checkAd

     307  0 Kommentare HSBC belässt DEUTSCHE EUROSHOP AG auf 'Hold'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für die Deutsche Euroshop von 46,70 auf 45,70 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Die flach verlaufende operative Entwicklung und die Unternehmensschätzungen eines nur geringfügigen Wachstums in den Jahren 2015/16 setzten das Management etwas unter Druck, extern zu wachsen, schrieb Analyst Thomas Martin in einer Studie vom Dienstag. Seine Einschätzung, dass der Einkaufszentren-Betreiber von seiner Bilanz her unterbewertet sei, behalte er bei./ck/das

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Thomas Martin
    Analysiertes Unternehmen: DEUTSCHE EUROSHOP AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 45,7
    Kursziel alt: 46,7
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt DEUTSCHE EUROSHOP AG auf 'Hold' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für die Deutsche Euroshop von 46,70 auf 45,70 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Die flach verlaufende operative Entwicklung und die Unternehmensschätzungen eines nur …