checkAd

     390  0 Kommentare EnWave ernennt neuen Finanzvorstand

    EnWave ernennt neuen Finanzvorstand

     

    Vancouver, B.C. - 1. September 2015 - EnWave Corporation (TSX-V:ENW | FSE:E4U) (“EnWave”, oder das "Unternehmen" - http://www.commodity-tv.net/c/mid,5429,News/?v=294400) gab heute die Ernennung von Herrn Daniel Henriques als zum neuen Finanzvorstand -CFO- von EnWave bekannt. Er ersetzt Herrn Salvador Miranda, der sich EnWave verlässt, um sich anderen Aufgaben zuzuwenden. Er wird in der Übergangsphase dem Unternehmen als Berater zur Verfügung stehen. Herr Henriques wird seinen Arbeitslatz als CFO per 2. September 2015 antreten.

     

    Herr Henriques ist vereidigter Buchprüfer und Finanzbuchhalter. Er bringt große Erfahrung im Finanzbereich und Berichtswesen in seiner neuen Rolle in EnWave ein. Bevor er zu EnWave wechselte, arbeitete Herr Henriques als Manager in der Versicherungsgrupp bei PricewaterhouseCoopers LLP (“PwC) und unterstützte etliche mittelgroße Unternehmen, die an der Toronto Stock Exchange, TSX Venture Exchange und der New York Stock Exchange notiert sind in den Bereichen des Finanzberichtswesens und der Compliance. Während seiner Zeit bei PwC leistete Herr Henriques für seine Kunden aus der Produktion und Technologie professionelle Dienste in den Bereichen Finanzaudits, Finanzberichtswesen und Steuern.

     

    Herr Henriques hat einen Bachelors of Science mit Auszeichnung  und ein Diplom in Buchhaltung der University of British Columbia. Er wurde  vereidigter Finanzbuchhalter in 2012.

     

    EnWave möchte Herrn Miranda für seine vielen Jahre und Verdienste um das Unternehmen danken.

     

    Über EnWave

    EnWave Corporation ist ein in Vancouver ansässiges Technologieunternehmen, das kommerzielle Anwendungen für seine gesetzlich geschützte Radiant Energy Vacuum (REV™) -Trocknungstechnologie entwickelt. Ziel von EnWave ist die Vergabe gebührenpflichtiger kommerzieller Lizenzen an führende Nahrungsmittel-und Pharmazieunternehmen für den Einsatz seiner revolutionären Technologie.

     

    Bis dato hat sich das Unternehmen fünfzehn gebührenpflichtige Lizenzen gesichert und damit Zugang zu acht unterschiedlichen Marktsektoren für die Vermarktung über andere Unternehmen erhalten.  Zusätzlich zu diesen Lizenzabkommen hat EnWave eine Limited Liability Partnership (Kommanditgesellschaft), NutraDried LLP, zur Entwicklung, Herstellung, Vermarktung und zum Verkauf von natürlichen Käsesnackprodukten in den USA unter dem Markennamen Moon Cheese® gegründet.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    EnWave ernennt neuen Finanzvorstand EnWave ernennt neuen Finanzvorstand Vancouver, B.C. - 1. September 2015 - EnWave Corporation (TSX-V:ENW | FSE:E4U) (“EnWave”, oder das "Unternehmen" - http://www.commodity-tv.net/c/mid,5429,News/?v=294400) gab heute die Ernennung von Herrn …