checkAd

     207  0 Kommentare Land Rover präsentiert den Sender Sky 007 HD

    Unterföhring (ots) -

    - Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen
    Pressemappe zum Download vor und ist unter
    http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar -

    - Am 5. Oktober startet der Pop-up-Channel Sky 007 HD
    - Land Rover inszeniert den "Range Rover Sport" bei der
    James-Bond-Sonderprogrammierung auf Sky 007 HD
    - Martin Michel: "Die einzigartiger Programmierung aller
    James-Bond-Filme auf einem Sender bietet Werbetreibenden die ideale
    Möglichkeit einer aufmerksamkeitsstarken Werbeintegration."

    Unterföhring, 11. September 2015 - Mit einem Multiscreen-Sponsoring
    inszeniert der Automobilhersteller Land Rover den "Range Rover Sport"
    auf Sky 007 HD. Sky wandelt den Sender Sky Hits vom 5. Oktober bis 6.
    Dezember 2015 in den Pop-up-Channel Sky 007 HD um und zeigt alle 23
    James-Bond-Filme auf einem Sender. Zudem ist die einmalige
    Bond-Programmierung über Sky Go und Sky Anytime abrufbar.

    Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Erstmals in der
    Geschichte des deutschsprachigen Fernsehens sind alle
    James-Bond-Filme auf einem Sender zu sehen. Damit bieten wir unseren
    Werbekunden ein absolutes Highlight. Die einzigartige Programmierung
    ermöglicht eine exklusive und aufmerksamkeits-starke Werbeintegration
    über alle Verbreitungswege hinweg - auf allen Screens."

    Multiscreen-Sponsoring
    Das Multiscreen-Sponsoring von Land Rover umfasst neben klassischem
    Programmsponsoring eine umfangreiche Logointegration rund um "Sky 007
    HD". Dazu zählt die Integration des Sponsorenlogos in jeden
    Ankündigungstrailer, die Bootscreen-Message auf dem Sky Receiver, die
    den Pop-up-Channel bewirbt, sowie eine Integration in das Sky Menue
    Board, welches das Primetime Programm von Sky 007 HD ankündigt. Eine
    Sponsorennennung gleich nach dem Sendehinweis auf Sky Sport News HD
    sorgt auch in Live-Sport-Umfeldern für Sichtbarkeit. Über Sky Go
    werden im Web und über mobile iOS-Endgeräte Pre-Rolls belegt. Eine
    Integration auf der "Sky 007 HD"-Landingpage rundet das Sponsoring
    des englischen Automobilherstellers ab.

    Die Sky 007 HD-Sonderprogrammierung im Überblick:

    Ab 5.10.2015 werktags 20.15 Uhr in HD und optionaler Originalversion:

    - alle EON-Bonds in chronologischer Reihenfolge

    Sonderprogrammierungen an den Wochenenden inkl. der Nicht-EON-Bonds:

    - 9. / 10.10. "First Bonds" - alle Filme, bei denen ein
    Bond-Darsteller das erste Mal auftritt

    - 17. / 18.10. "Deutsche Bösewichte" - alle Filme, in denen ein
    deutsch(sprachig)er Darsteller den Gegenspieler gibt

    - 24. / 25.10. "Sean-Connery-Wochenende"

    - 31.10. und 1.11. "Roger-Moore-Wochenende"

    - 7. / 8.11. "Spectre-Wochenende"

    - 14. / 15.11. "Q - Desmond-Llewelyn-Wochenende"

    - 21. / 22.11. "M - Judy Dench"

    Außerdem jeden Tag ein neuer Bond-Film in chronologischer Reihenfolge
    auf Sky Go, Sky+ und Sky Online.


    Über Sky Media Network:
    Sky Media Network ist einer der führenden Multiscreen-Vermarkter in
    Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland verantwortet
    den Werbezeitenverkauf von über 25 exklusiven TV-Sendern. Dazu
    gehören alle Bewegtbild-Angebote von Sky, aber auch die 15
    Partnerkanäle TNT Film, TNT Serie, TNT Glitz, Cartoon Network,
    Boomerang, History, A&E, 13th Street, Syfy, E! Entertainment,
    Universal Channel, Fox, National Geographic, Nat Geo Wild sowie der
    frei empfangbare Musiksender Deluxe Music. Neben TV umfasst das
    Portfolio von Sky Media Network auch die Vermarktung des mobilen
    Services Sky Go, des On-Demand-Angebots Sky Anytime sowie der
    Onlineplattform sky.de. Durch die Vielfalt der Verbreitungswege gilt
    Sky Media Network als Treiber für die Bewegtbild-Vermarktungsmodelle
    der Zukunft. Das hochwertige Programmangebot von Sky reicht von
    exklusivem Live-Sport über topaktuelle Spielfilme und Serien bis hin
    zu Kinderformaten und Dokumentationen. Bei den Werbeformaten bietet
    der Multiscreen-Vermarkter seinen Kunden klassische TV-Spots in
    Exklusivplatzierung, zahlreiche Sponsoring- und Splitscreen-Varianten
    sowie kundenindividuelle Vermarktungskonzepte oder auch die
    Entwicklung von Branded Content und die Kampagnen-Integration
    bekannter Sky Gesichter.

    OTS: Sky Deutschland
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/33221
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2
    ISIN: DE000SKYD000

    Pressekontakt:
    Alexandra Fexer
    Business Communications / Corporate Communications
    Tel. +49 (0) 89 9958 6034
    alexandra.fexer@sky.de
    twitter.com/SkyDeutschland



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Land Rover präsentiert den Sender Sky 007 HD - Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen Pressemappe zum Download vor und ist unter http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar - - Am 5. Oktober startet der Pop-up-Channel Sky 007 HD - Land Rover inszeniert den "Range Rover …