checkAd

     362  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Stada nach einem Kapitalmarkttag in St. Petersburg auf "Buy" mit einem Kursziel von 42 Euro belassen. Insgesamt seien die aktuellen Trends und Perspektiven im für den Arzneihersteller wichtigen russischen Markt wohl deutlich besser als von Investoren wahrgenommen, schrieb Analyst Gunnar Romer in einer Studie vom Mittwoch. Ungeachtet der erneuten Rubel-Schwäche sehe er bei den 2015er-Zielen des Bad Vilbeler MDax-Konzerns weiterhin Luft nach oben. Die Aktie sei beim 10,6-fachen des für 2016 erwarteten Gewinns alles andere als anspruchsvoll bewertet./ajx/ck

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Gunnar Romer
    Analysiertes Unternehmen: STADA ARZNEIMITTEL AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 42
    Kursziel alt: 42
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Stada nach einem Kapitalmarkttag in St. Petersburg auf "Buy" mit einem Kursziel von 42 Euro belassen. Insgesamt seien die aktuellen Trends und Perspektiven im für den Arzneihersteller wichtigen russischen …