checkAd

    Einführung von Xura  452  0 Kommentare Comverse und Acision gründen neues internationales Unternehmen - die neue Marke spiegelt Marktführerschaft im Bereich der digitalen Kommunikation wider

    WAKEFIELD, Massachusetts, September 17, 2015 /PRNewswire/ --

    Größer, stärker, weiter: Xura schafft neue Wege zu der digitalen Technologie der nächsten Generation für Kommunikationsdienstleister und Unternehmen und erschließt so grenzenlose Kommunikationsmöglichkeiten   

    Ein neuer Bericht von Branchenanalyst Ovum unterstreicht
    Kundenbedürfnisse im sich wandelnden Markt für digitale Kommunikation 

    Comverse, Inc. und Acision führen heute offiziell die Xura, Inc. - ein neues, global agierendes Unternehmen mit einem neuen Markennamen und einem neuen Börsenkürzel (NASDAQ: MESG) - in die Welt der mobilen und digitalen Kommunikation ein. Die neue Identität reflektiert die gemeinsame Mission der Unternehmen, nämlich bewährter Anbieter von digitaler Technologie der nächsten Generation für Betreiber und Unternehmen auf der ganzen Welt zu sein. Beide Unternehmen haben es sich zum Ziel gesetzt, uneingeschränkte Kommunikationslösungen anzubieten, die neue Möglichkeiten zur Monetarisierung und Interaktion mit dem Verbraucher von heute, der mehrere Geräte und Dienste nutzt, erschließen. Zu den Kunden von Xura zählen bereits acht der globalen Top-Ten-Betreiber, die mehr als drei Milliarden Endknoten erreichen. Die neue Website des Unternehmens finden Sie unter http://www.xura.com. Xura wird zudem alle Niederlassungen von Comverse und Acision umbenennen.

    Dazu Philippe Tartavull, Chief Executive Officer der Xura, Inc.: "Unsere neue Markenidentität spiegelt die modernen und einzigartigen Aussichten der vereinigten Unternehmen von Comverse und Acision wider, die diese in Bezug auf die Zukunft der digitalen Kommunikation haben, und sie ermöglicht uns, höhere Ziele zu stecken, die Reichweite auszudehnen und intelligenter zu handeln. Wir wollten einen Namen, der unsere "keine Grenzen, alles ist möglich"-Mentalität reflektiert. Xura erfüllt dies durch die Abwandlung des Wortes "Aura". Dieses Wort vermittelt ein uns umgebendes, starkes, positives Gefühl und suggeriert die Freiheit, Gedanken und Äußerungen zu formulieren. Und das ist genau das, was wir mit unseren digitalen Kommunikationsdiensten fördern wollen."

    Seite 1 von 4



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Einführung von Xura Comverse und Acision gründen neues internationales Unternehmen - die neue Marke spiegelt Marktführerschaft im Bereich der digitalen Kommunikation wider WAKEFIELD, Massachusetts, September 17, 2015 /PRNewswire/ - Größer, stärker, weiter: Xura schafft neue Wege zu der digitalen Technologie der nächsten Generation für Kommunikationsdienstleister und Unternehmen und erschließt so grenzenlose …