checkAd

    Einführung von Xura  452  0 Kommentare Comverse und Acision gründen neues internationales Unternehmen - die neue Marke spiegelt Marktführerschaft im Bereich der digitalen Kommunikation wider - Seite 2

    "In der heutigen, sich schnell wandelnden Welt der Kommunikation werden wir unsere neue Marke nutzen, um Betreibern und Unternehmen kluge Lösungen bereitzustellen, mit denen sie schnell die Chancen, die bestehende Technologien bieten, wahrnehmen und gleichzeitig bessere Kommunikationsmöglichkeiten für die Zukunft entwickeln können. Xuras Werte, Aufstellung und Grenzen sprengende Haltung werden unsere strategische Ausrichtung lenken und uns in unserem Marktumfeld differenzieren", sagt Philippe Tartavull, Chief Executive Officer der Xura, Inc.

    Philippe Tartavull, Chief Executive Officer der Xura, Inc. sagt: "Wir werden flexibel neue Technologien und Lösungen liefern können, die uns von anderen Anbietern unterscheiden. Und mit den gemeinsamen Zielen, die wir mit unseren Kunden teilen, wird das neue Xura-Team auf der Grundlage seiner Kenntnisse, seines Wissens und Denkens Wege schaffen, über die sie erfolgreich diese digitalen Kommunikationsdienste der nächsten Generation navigieren und zu Geld machen sowie einen Wettbewerbsvorteil erzielen können."

    Xuras Marktperspektive   

    Auf der ganzen Welt entfalten sich Kommunikationsdienstleister, dieMessaging-Infrastruktursysteme verwalten, um ihrer Führungsrolle im Bereich fortschrittliche digitale Kommunikationsdienste für alle IP- und NFV-Plattformen zu behaupten. Diese Kommunikationsdienste transformieren Unternehmen und eröffnen lukrative, neue Einnahmequellen in Millionenhöhe für Betreiber weltweit.

    In ähnlicher Weise interagieren Unternehmen offensiv mit ihren eigenen Kunden auf neue Art via mobile und digitale Dienste. Nahezu jeder Smartphone-Nutzer hat heutzutage mobile Banking-, Reise- und andere Apps der "Enterprise-Klasse" auf seinem Telefon. Diese Apps wurden zwar um den Dienst herum entwickelt, den sie bereitstellen, doch nur wenige integrieren nahtlos Multi-Channel-Kommunikation zur Verbesserung der Kundenerfahrung.  

    Mit seiner Führungsrolle im Bereich Messaging- und Voicemail-Dienste unterstützt Xura Betreiber und Unternehmen auf der ganzen Welt dabei, auf den ständig im Wandel begriffenen Markt einzugehen und ein ganzes Spektrum an Kommunikationsanforderungen sowohl auf effiziente als auch rentable Weise zu erfüllen. Mit drei Geschäftsbereichen - Digital Communications, Monetization und Enterprise - umfasst Xuras Portfolio seine bahnbrechenden IP-Messaging-Lösungen sowie:

    Seite 2 von 4



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Einführung von Xura Comverse und Acision gründen neues internationales Unternehmen - die neue Marke spiegelt Marktführerschaft im Bereich der digitalen Kommunikation wider - Seite 2 WAKEFIELD, Massachusetts, September 17, 2015 /PRNewswire/ - Größer, stärker, weiter: Xura schafft neue Wege zu der digitalen Technologie der nächsten Generation für Kommunikationsdienstleister und Unternehmen und erschließt so grenzenlose …