checkAd

     633  0 Kommentare Wieder ein Niederländer an der Spitze von Shell Deutschland

    HAMBURG (dpa-AFX) - Stijn van Els (50) wird zum Beginn des nächsten Jahres neuer Chef des Energiekonzerns Shell in Deutschland. Er übernehme die Positionen als Vorsitzender der Geschäftsführung der Deutsche Shell Holding GmbH und als Geschäftsführer der Shell Deutschland Oil GmbH, teilte Shell am Donnerstag in der Hansestadt mit. Der Niederländer trete die Nachfolge seines Landsmannes Peter Blauwhoff an, der nach insgesamt 34 Jahren für Shell in den Ruhestand tritt.

    Lesen Sie auch

    Van Els studierte Physik in Delft, bevor er 1988 in den Niederlanden seine berufliche Laufbahn bei Shell begann. Seither habe er technische, kaufmännische und Management-Aufgaben in den Niederlanden, Japan, Australien, Deutschland und Katar durchlaufen. Er ist verheiratet und Vater von vier Kindern./egi/DP/stb





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Wieder ein Niederländer an der Spitze von Shell Deutschland Stijn van Els (50) wird zum Beginn des nächsten Jahres neuer Chef des Energiekonzerns Shell in Deutschland. Er übernehme die Positionen als Vorsitzender der Geschäftsführung der Deutsche Shell Holding GmbH und als Geschäftsführer der Shell …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer