checkAd

    Elliott Wellen Analyse  9501  0 Kommentare Droht im DAX ein Bärenmassaker ? - Seite 2



    Nebenvariante: blaue W bei 9321 beendet (farbig hinterlegte Beschriftung Alt:)
    Die blaue W der lila 2 wurde bei 9321, die blaue X bei 10522 abgeschlossen. Die blaue Y bildet ein Zigzag, das sich nach der lila A=9300 in der lila B befindet, welche ihrerseits als Zigzag verläuft. Das Zigzag befindet sich nach der blauen a=9786 und blauen b=9393 bereits in der blauen c (Detailcount in der Hauptvariante). Es wäre aber auch möglich das die bei 9393 erst die orangene a/w der blauen b ist. Das Ziel der blauen c liegt oberhalb der blauen a, das Ziel der lila B (MOB 10522) idealerweise an der violetten 0-b-Linie (derzeit bei 998x – kein Muss). Die lila C wird unterhalb von 9300 die Korrektur abschliessen (grüner Pfad).

    Eine weitere Nebenvariante mit einer blauen iv bei 9786 hat sich mittlerweile erledigt. Durch den Anstieg über 9671 kann die Abwärtsbewegung nach 9393 nicht mehr impulsiv sein.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    20.132,51€
    Basispreis
    19,58
    Ask
    × 9,28
    Hebel
    Long
    16.239,77€
    Basispreis
    1,96
    Ask
    × 9,27
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.


    Aktuelle Entwicklung im Dow Jones



    Im DJI läuft seit März 2009 eine schwarze 5 (siehe Big Picture). Diese kann impulsiv (umrandeter Count, lila Pfad) oder korrektiv als normales EDT (normale Beschriftung, blauer Pfad, blaue Eindämmungslinien) interpretiert werden.

    In der impulsiven Variante könnte die rote A der lila 4 bei 15253 beendet worden sein, ist jedoch für eine 4 bereits sehr tief gefallen (knapp unterhalb 50er RT). Die lila 5 sollte die rote 3 oberhalb der 161er Ausdehnung (20742 – orangene Fibos) abschliessen.

    In der korrektiven Variante hat die graue II bereits die lila 0-B-Linie gebrochen und das 23er Mindestziel abgearbeitet. Das Maximalziel liegt bei 11037 (61er RT und MOB). Das Ziel der grauen III und V sollte entweder an oder unterhalb der blauen Eindämmungslinie sein.

    Der Tageschart zeigt den Verlauf der grünen 5 (der lila 3) bzw. grünen C (der roten Z der schwarzen I) seit deren roten IV bei 15861 (Oktober 2014) sowie den Rücksetzer zur roten A der lila 4 bzw. grauen II.

    Die Aufwärtsbewegung seit dem Tief 15253 lässt sich mittlerweile nicht mehr impulsiv zählen, da weder die Aufwärtsbewegung von 15978 nach 16936 noch die Abwärtsbewegung von 16936 nach 15903 ein Impuls waren. Es ist deshalb vom Abschluss einer blauen a bei 16936 als Doppelzigzag (mit der c der orangenen y als Expanding EDT) und einer blauen b bei 15903 (als Zigzag-X-Flat, in der c der y wiederum ein Expanding EDT) eines Flats (gelber Trendkanal) auszugehen. Die blaue c ist bereits mit der orangenen i=16446 und ii=16009 gestartet und befindet sich in der orangenen iii. Das Mindestziel der blauen c liegt knapp oberhalb der blauen a bei 16946, das Idealziel c=a bei 17579.
    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robby's Elliottwellen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    EW-Robby hat sich als Naturwissenschaftler mit kaufmännischem Hintergrund mit der praktischen Anwendung der Elliott Wellen Theorie als ernsthaftes Verfahren zur technischen Analyse auseinander gesetzt. Er betreibt im Rahmen einer Hobbytätigkeit den Blog www.robbys-elliottwellen.de. Zuvor war er Autor auf Cues Elliott Wellen.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Elliott Wellen Analyse Droht im DAX ein Bärenmassaker ? - Seite 2  AusgangslageSeit dem Abschluss der schwarzen 4 als Running Triangle bei 4965 im September 2011 läuft im DAX die schwarze 5. Diese kann impulsiv oder korrektiv gezählt werden. Mit der Zählweise aus dem Big Picture ergeben sich damit folgende …

    Schreibe Deinen Kommentar

     

    Kommentare


    Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

    Disclaimer