checkAd

    OTS  304  0 Kommentare Sky Deutschland / Hohe Werbeauslastung zum Senderstart von Sky 007 HD (FOTO)

    Hohe Werbeauslastung zum Senderstart von Sky 007 HD (FOTO)

    Unterföhring (ots) -

    - Pop-up-Channel Sky 007 HD präsentiert alle Filme des

    Kult-Franchise vom 5.10. bis 6.12.: werktags immer ein neuer

    Bond in chronologischer Reihenfolge

    - Klassische Werbeumfelder im Oktober komplett ausgebucht

    - Aufmerksamkeitsstarkes Multiscreen-Sponsoring von Land Rover

    - Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Die

    James-Bond-Sonderprogrammierung ermöglicht unseren Werbekunden,

    themenbezogen und vollumfänglich ihre Zielgruppen mit einer

    einzigartigen Werbeinszenierung zu aktivieren"

    Unterföhring, 5. Oktober 2015 - Die Welt wartet auf den neuen

    Bond-Film "Spectre", der am 5. November in den deutschen Kinos

    startet. Sky Abonnenten können sich ab sofort mit dem Sender Sky 007

    HD die Wartezeit verkürzen. "Ein Sender - alle Bond-Filme" ist die

    Devise des zweimonatigen Pop-up-Channels auf Sky. Die Werbewirtschaft

    hat das aufmerksamkeitsstarke Umfeld auf Sky bereits für sich

    entdeckt und nutzt die vielfältigen Möglichkeiten, Marke und

    Werbebotschaften rund um die Doppel-Null zu inszenieren. Zum Start

    der Bond-Sonderprogrammierung sind die klassischen Werbeumfelder im

    Oktober ausgebucht, für die Folgemonate gibt es bereits eine hohe

    Nachfrage.

    Der Sponsoring-Partner Land Rover verlängert seine werbliche

    Kommunikation zum Kinostart des neuen James Bond Films "Specre" und

    nutzt das themenbezogene Werbeumfeld für eine umfangreiche

    Inszenierung des "Range Rover Sport". Das Sponsoring umfasst neben

    klassischem Programmsponsoring eine Logointegration rund um Sky 007

    HD. Das Sponsorenlogo wird crossmedial im linearen TV, im Web und

    mobil über Pre-Rolls auf Sky Go, über die Bootscreen-Message auf dem

    Sky Receiver sowie nach dem Sendehinweis auf Sky Sport News HD

    integriert. Darüber hinaus wird das Sponsoring auf der "Sky 007

    HD"-Landingpage (www.sky.de/007) eingebunden.

    Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Die

    James-Bond-Sonderprogrammierung ermöglicht unseren Werbekunden,

    themenbezogen und vollumfänglich ihre Zielgruppen mit einer

    einzigartigen Werbeinszenierung zu aktivieren."

    Sky 007 HD - Sonderprogrammierungen am Wochenende inkl. der

    Nicht-EON-Bonds

    9./10.10.: "First Bonds" - alle Filme, bei denen ein

    Bond-Darsteller das erste Mal auftritt 17./18.10.: "Deutsche

    Bösewichte" - alle Filme, in denen ein deutsch(sprachig)er Darsteller

    den Gegenspieler gibt 24./25.10.: "Sean-Connery-Wochenende" 31.10.

    und 1.11.: "Roger-Moore-Wochenende" 7./8.11.: "Spectre-Wochenende"

    14./15.11.: "Q - Desmond-Llewelyn-Wochenende" 21./22.11.: "M - Judy

    Dench"

    Sky 007 HD - Eigenproduktionen und Dokumentationen im Überblick:

    7.10. um 17:35 Uhr: "Sein Name ist Bond" (GB 1999) 10.11. um

    17:00: "Im Leben von ... Karin Dor" (D 2015) (direkt danach "Man lebt

    nur zweimal" um 17:15) 17.10. um 22:10 Uhr: "Im Leben von ... Götz

    Otto" (D 2015) (direkt im Anschluss an "Der Morgen stirbt nie") 4.11.

    um 0:25 Uhr: "Skyfall - Hinter den Kulissen" (GB 2012) 5.11. um 20:15

    Uhr: "Alles oder nichts: Die Geschichte hinter 007" (GB 2012) 10.11.

    um 17:00 Uhr: "Im Leben von ... Karin Dor" (D 2015) 13.11. um 19:55

    Uhr: "Im Leben von ... Anatole Taubmann" (D 2015) (direkt im

    Anschluss an "Ein Quantum Trost") 14.11. um 19:50 Uhr: "Passen Sie

    mal auf, 007!" (GB 2000) 27.11. um 17:30 Uhr: "Supercars - 007

    Special" (D 2012) 10.11. um 19:15 Uhr: "Bond Girls Are Forever" (GB

    2002) 6.12. um 19:50 Uhr: "Skyfall - Der moderne Bond" (GB 2013)

    Über Sky Media:

    Sky Media ist einer der führenden Multiscreen- und

    Digitalvermarkter in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky

    Deutschland verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 25

    exklusiven TV-Sendern - darunter neben allen Bewegtbild-Angeboten von

    Sky auch 15 Partnerkanäle - und die Vermarktung des mobilen Service

    Sky Go, des On-Demand-Angebots Sky Anytime sowie der Onlineplattform

    sky.de. Mit einem 360-Grad-Angebot über sämtliche Verbreitungswege -

    TV, Online, Mobile, Out-of-Home - setzt Sky Media im Markt Maßstäbe

    für die aufmerksamkeitsstarke Inszenierung von Marken und gilt als

    einer der wichtigsten Treiber für die Vermarktungsmodelle der

    Zukunft. Mehr Infos unter www.skymedia.de.

    OTS: Sky Deutschland

    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/33221

    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2

    ISIN: DE000SKYD000

    Pressekontakt:

    Kontakt für Medien:

    Jens Bohl

    Business Communications / Corporate Communications

    Tel. +49 (0) 89 9958 6869

    jens.bohl@sky.de

    twitter.com/SkyDeutschland

    twitter.com/SkyMediaDE

    - Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen

    Pressemappe zum Download vor und ist unter

    http://www.presseportal.de/pm/33221/3138965 abrufbar -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist

    abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/33221/3138965 -





    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    OTS Sky Deutschland / Hohe Werbeauslastung zum Senderstart von Sky 007 HD (FOTO) - Pop-up-Channel Sky 007 HD präsentiert alle Filme des Kult-Franchise vom 5.10. bis 6.12.: werktags immer ein neuer Bond in chronologischer Reihenfolge - Klassische Werbeumfelder im Oktober komplett ausgebucht - …