checkAd

     588  0 Kommentare ADVA Optical Networking stellt neue Übertragungstechnik zur Kopplung von Rechenzentren vor

    ADVA Optical Networking SE / ADVA Optical Networking stellt neue Übertragungstechnik zur Kopplung von Rechenzentren vor . Verarbeitet und übermittelt durch NASDAQ OMX Corporate Solutions. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Source: Globenewswire

    ADVA FSP 3000 CloudConnect(TM) bietet nun zusätzliche Schnittstellen für Endgeräte sowie erweiterte Funktionalität bei der Signalbündelung und Verstärkung

    Montreal, Kanada, 5. Oktober 2015. ADVA Optical Networking kündigte heute die Erweiterung seiner FSP 3000 CloudConnect(TM) Lösung an. Die Plattform wird um neue Schnittstellen für Endgeräte sowie zusätzliche Optionen bei der Signalbündelung und Verstärkung erweitert. Die Flaggschifftechnologie des Unternehmens zur Kopplung von Rechenzentren (Data Center Interconnect, DCI) unterstützt zusätzlich zu 100Gbit/s nun auch Client-Datenraten von 10Gbit/s und 40Gbit/s. Dank dieser unterschiedlichen Client-Datenraten können Kunden ihre DCI-Netze entsprechend ihren Geschäftsanforderungen effektiv skalieren. Zudem erhältlich ist eine Reihe von neuen Kanalmultiplexern für individuelle Kundenbedürfnisse, darunter ein 48-Kanalmultiplexer mit hoher Dichte auf einer Single-Line-Card. Darüber hinaus verfügt die ADVA FSP 3000 CloudConnect(TM) über die branchenweit erste eigenständige Line-Card zur DCI-Verstärkung, die alle erforderlichen Komponenten auf einer Baugruppe vereint. Hierzu zählt etwa ein optischer Überwachungskanal. Diese neuen DCI-Funktionen werden heute offiziell auf der NANOG 65 eingeführt.

    "Unsere DCI-Technologie hat in nur wenigen Monaten eine Führungsposition im Rechenzentrumsmarkt erlangt. Mit unserem Fokus auf Skalierung, Offenheit und Effizienz sind wir weltweit auf positive Resonanz gestoßen", so Christoph Glingener, CTO von ADVA Optical Networking. "Dies überrascht jedoch nicht, wenn man bedenkt, dass wir diese Technologie in direkter Zusammenarbeit mit den wichtigsten Unternehmen der Branche entwickelt haben. Diese Zusammenarbeit geht selbstverständlich über die Einführung der Technologie hinaus. Wir gehen weiterhin auf Reaktionen und Feedback der Unternehmen ein und entwickeln unsere Innovationen weiter. Somit konnten wir heute diese neuen Client-Datenraten sowie die vollständig integrierten Multiplexer und Verstärker einführen. Wir wissen, dass unsere Kunden genau diese Schlüsselmerkmale benötigen. Sie definieren die Anforderungen, wir haben die Lösung. Doch das ist erst der Anfang. Für 2016 sind zusätzliche Updates geplant, die unsere DCI-Plattform noch weiter optimieren werden. Was wir auf der NANOG 65 präsentieren, ist erst der Anfang."

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GlobeNewswire
    ADVA Optical Networking stellt neue Übertragungstechnik zur Kopplung von Rechenzentren vor ADVA Optical Networking SE / ADVA Optical Networking stellt neue Übertragungstechnik zur Kopplung von Rechenzentren vor . Verarbeitet und übermittelt durch NASDAQ OMX Corporate Solutions. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer