checkAd

     678  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt Freenet Namensaktien auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Freenet nach einem Unternehmensbesuch von 30 auf 34 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Leonhard Bayer lobte in einer Studie vom Montag die solide Berechenbarkeit des auf Abonnements basierenden Geschäftsmodells. Zudem habe das Management eine hervorragende Erfolgsbilanz, die dadurch untermauert werde, dass das Unternehmen die eigenen Ziele seit 2011 mindestens erreicht habe. Das Kursziel basiere nun auf der Free-Cashflow-Erwartung für 2017./mzs/mis

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Leonhard Bayer
    Analysiertes Unternehmen: Freenet Namensaktien
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 34
    Kursziel alt: 30
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt Freenet Namensaktien auf 'Buy' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Freenet nach einem Unternehmensbesuch von 30 auf 34 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Leonhard Bayer lobte in einer Studie vom Montag die solide Berechenbarkeit des …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer