checkAd

    Müller  393  0 Kommentare VW will im Januar Rückruf starten - Dauer bis Ende 2016

    WOLFSBURG/FRANKFURT (dpa-AFX) - Im Abgas-Skandal will Volkswagen im Januar den Rückruf der betroffenen Fahrzeuge starten. "Bis Ende 2016 sollen dann alle Autos in Ordnung sein", sagte VW -Chef Matthias Müller der "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (Mittwochausgabe). VW müsse die "jeweilige Lösung" auf jedes Modell abstimmen und die notwendigen Teile bestellen. Sorgfalt gehe vor Geschwindigkeit. Müller sagte außerdem, nach seinem heutigen Kenntnisstand seien an der Manipulation der Software für Dieselfahrzeuge "nur wenige Mitarbeiter" beteiligt gewesen./hoe/DP/he


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Müller VW will im Januar Rückruf starten - Dauer bis Ende 2016 Im Abgas-Skandal will Volkswagen im Januar den Rückruf der betroffenen Fahrzeuge starten. "Bis Ende 2016 sollen dann alle Autos in Ordnung sein", sagte VW -Chef Matthias Müller der "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (Mittwochausgabe). VW müsse die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer