checkAd

     486  0 Kommentare HSBC stuft K+S auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat K+S nach dem zurückgezogenen Übernahmeangebot von Potash von "Hold" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber von 37,00 auf 26,50 Euro gesenkt. Analyst Yonah Weisz reduzierte in einer Studie vom Mittwoch seine Schätzungen für den deutschen Salz- und Düngemittelhersteller und änderte zudem seine Bewertungsmethodik, um die Unsicherheit im Kalimarkt zu reflektieren. Die Kurskorrektur der K+S-Aktie hält der Experte nun aber für beendet./ajx/tav

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Yonah Weisz
    Analysiertes Unternehmen: K+S
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 26,50
    Kursziel alt: 37,00
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 26,50, was eine Steigerung von +93,36% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC stuft K+S auf 'Buy' Die britische Investmentbank HSBC hat K+S nach dem zurückgezogenen Übernahmeangebot von Potash von "Hold" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber von 37,00 auf 26,50 Euro gesenkt. Analyst Yonah Weisz reduzierte in einer Studie vom Mittwoch seine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer