checkAd

     246  0 Kommentare SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt ALSTOM auf 'Buy'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Alstom von 33 auf 32 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Analyst Gael de-Bray reduzierte in einer Studie vom Mittwoch seine Gewinnschätzungen. Er berücksichtige damit den geringeren Beitrag der Energie-Aktivitäten sowie ungünstige Wechselkurseffekte./ajx/tav

    Analysierendes Institut: SOCIETE GENERALE (SOCGEN)
    Analyst: Gael de-Bray
    Analysiertes Unternehmen: ALSTOM
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 32
    Kursziel alt: 33
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt ALSTOM auf 'Buy' Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Alstom von 33 auf 32 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Analyst Gael de-Bray reduzierte in einer Studie vom Mittwoch seine Gewinnschätzungen. Er …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer