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    Der wahre Wert eines Meinungsbildners  408  0 Kommentare Keller Fay Group, ein Unternehmen von Engagement Labs, erhält Auftrag zur Erstellung einer innovativen Forschungsstudie für Marktführer im „Influencer Engagement“

    Der wahre Wert eines Meinungsbildners:

    Keller Fay Group, ein Unternehmen von Engagement Labs, erhält Auftrag zur Erstellung einer innovativen Forschungsstudie für Marktführer im „Influencer Engagement“

     

     

    TORONTO, ON. – 8. Oktober 2015 Keller Fay Group, der Erfinder von Talk Track® und ein Unternehmen von Engagement Labs (TSXV:EL), hat von einem führenden „Influencer Engagement“-Unternehmen einen Großauftrag für die Durchführung einer umfassende Forschungsstudie erhalten. Unter Einsatz geschützter Analysetechnologien und Analysedaten wird das Forschungsprojekt den Grundstein für die Entwicklung eine einzigartigen Scoring-Systems zur Wertemessung von sogenannten „Product Influencers“ (Meinungsbildner für Produkte) legen.

     

    Bei dem Forschungsauftrag geht es im Großen und Ganzen darum herauszufinden, welchen Einfluss diese „Product Influencers“ auf den Kaufzyklus der Konsumenten haben und wie diese Daten optimal genutzt werden können, um den Absatz und Umsatz einer Marke positiv zu beeinflussen.

     

    Mit seinem innovativen Ansatz der Quantifizierung sozialer Effekte wird Keller Fay die Untersuchungen gemeinsam mit einem renommierten Wissenschaftler einer führenden Wirtschaftsuniversität in den USA durchführen. Im Rahmen des Forschungsprojekts wird ein soziales Bewertungssystem entwickelt, mit dem der Wert von Ratschlägen und Empfehlungen der für den Kunden aktiven Produktexperten und Meinungsbildnern im Vergleich zu nicht fachkundigen Personen aus quantitativer Sicht gemessen wird. Das Forschungsprojekt ermöglicht einen besseren Einblick in zwei Hauptaspekte, die für den Bereich der sogenannten „Earned Social Media“ (Mund-zu-Mund-Propaganda) relevant sind: einerseits wie stark der Einfluss der Mitglieder des Kunden im Vergleich zu Nicht-Mitgliedern ist, und andererseits warum die Experten unter den Mitgliedern mehr Einfluss haben.

     

    „Durch den Einfluss der sozialen Medien wird die Dynamik des Kundenverhaltens und der Markenstärke neu definiert. Damit hat die Mund-zu-Mund-Propaganda über sogenannte 'Peers' im Kaufzyklus des Konsumenten enorm an Bedeutung gewonnen. Empfehlungen von Meinungsbildnern sind wichtiger denn je, aber die Markenunternehmen wollen auch einen Beweis dafür, dass die Konversationen der Meinungsbildner den Umsatz ankurbeln. Genau das ist der Kernpunkt unseres Forschungsprojekts – den Einfluss der Empfehlungen von Meinungsbildnern auf Absatz und Umsatz in messbaren Fakten darzustellen“, erklärt Ed Keller, President von Engagement Labs und CEO von Keller Fay.

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