checkAd

    Cannabis-Report  847  0 Kommentare
    Anzeige
    Hillary Clinton bewegt sich kaum

    Berlin 09.11.15 - Am Wochenende machten Aussagen von Hillary Clinton in der Washington Post Schlagzeilen. Clinton sagte, dass man die Einstufung von Cannabis auf Bundesebene in den USA ändern solle. Die Auswirkungen blieben jedoch nur gering.

    Im Rahmen des US-Drogenkrieges wurde Cannabis als eine der schädlichsten Drogen eingestuft, auf einer Ebene mit Heroin. Diese Schedule 1-Drogen sollen keinerlei medizinischen Nutzen haben und die Strafverfolgung hier ist sehr strikt, selbst in Staaten, in denen Cannabis bereits legalisiert ist.

    Clinton sagte nun laut Washington Post, dass sie eine Reklassifizierung von Cannabis zu einer Schedule 2-Droge unterstütze. Dies solle den Weg für wissenschaftliche Arbeit an Cannabis und die Forschung für medizinische Zwecke ebnen.

    Clinton stellt sich damit gegen ihren parteiinternen Rivalen Bernie Sanders, der hier einen wesentlich liberaleren Ansatz verfolgt und Cannabis gänzlich legalisieren will. Erst in der vergangenen Woche hatte Sanders einen entsprechenden neuen Gesetzesentwurf im Kongress eingebracht.

    Der von Clinton geplante Schritt wird von Legalisierungsbefürwortern als lediglich symbolisch kritisiert. So sagte Tom Angell von Marijuana Majority, dass damit zwar die Forschung vereinfacht würde, ansonsten hätte dies jedoch keine positiven Auswirkungen für Patienten, die Cannabis medizinisch nutzten, da die DEA auch weiterhin solche Patienten verfolgen würde.

    Clinton hatte vor dem Wochenende jedoch auch mitgeteilt, dass es für sie wichtig sei, dass die einzelnen Bundesstaaten Cannabis legalisieren können.



    Die Redaktion von Profiteer hat passend zum Riesentrend der Legalisierung von Cannabis in den USA und Kanada ein interessantes Unternehmen ausfindig gemacht. Naturally Splendid Enterprises - lesen Sie hier mehr - ist ein kanadisches Unternehmen, das den Trend zu Superfoods mit der wachsenden Nachfrage nach natürlichen Produkten aus Hanf kombiniert. Weiterhin verfügt das Unternehmen über die Exklusivlizenz zur Vermarktung und dem Vertrieb der Omega-Produkte von Boreal Technologies. Der Markt für Omega-Produkte wird auf 35 Mrd. USD taxiert.

    Naturally Splendid dürfte von der Legalisierung von Cannabis in Kanada stark profitieren, da man so in die Lage versetzt werden könnte, seine CBD-Produkte auch in Kanada zu verkaufen.

    Das Unternehmen teilte am 4. November mit, dass man einen endgültigen Vertrag zur Übernahme von Chi Hemp unterzeichnet habe. Naturally Splendid wird dazu die ausgegebenen und ausstehenden Aktien von Chi Hemp erwerden. Die Übernahme soll es Naturally Splendid ermöglichen, die eigenene Produktreihen für den Einzelhandel auszubauen. Lesen Sie hier weiter: https://goo.gl/sZrzTd


    Hinweis:

    Redakteure und Mitarbeiter der Publikationen von PROFITEER/shareribs.com halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen dieser Publikation besprochen wird.

    Die Redakteure und Mitarbeiter geben darüber hinaus bekannt, dass sie nicht die Absicht haben, Anteile der besprochenen Wertpapiere kurzfristig zu veräußern oder zu kaufen.

    PROFITEER/shareribs.com und seine Mitarbeiter werden für die Vorbereitung, die elektronische Verbreitung und Veröffentlichungen dieser Publikation sowie für andere Dienstleistungen entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht ein Interessenkonflikt, da PROFITEER/shareribs.com an einer positiven Darstellung des Unternehmens interessiert ist.

    PROFITEER/shareribs.com kann nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns vorgestellten bzw. empfohlenen Unternehmen im gleichen Zeitraum besprechen, was zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung führen kann.

    Der Auftraggeber dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien des besprochenen Unternehmens Naturally Splendid Enterprises und hat eventuell die Absicht, diese zu kaufen oder zu veräußern. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

    Des Weiteren beachten Sie bitte unseren Risikohinweis






    Shareribs
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Shareribs
    Cannabis-Report Hillary Clinton bewegt sich kaum Berlin 09.11.15 - Am Wochenende machten Aussagen von Hillary Clinton in der Washington Post Schlagzeilen. Clinton sagte, dass man die Einstufung von Cannabis auf Bundesebene in den USA ändern solle. Die Auswirkungen blieben jedoch nur gering. Im …