checkAd

     337  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt KUKA AG auf 'Sell'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Kuka nach Zahlen zum dritten Quartal und einem Analystenwechsel von 50 auf 58 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Sell" belassen. Der Industrieroboter-Hersteller habe solide Kennziffern ausgewiesen und verfüge über eine starke Stellung in der strukturell wachsenden Automationsbranche, schrieb Analystin Felicitas Bismarck in einer Studie vom Dienstag. Die Expertin überarbeitete die Schätzungen. Allerdings sei die Aktie auf dem gegenwärtigen Kursniveau mit dem 25-fachen des Jahresgewinns zu hoch bewertet./edh/tav

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Felicitas Bismarck
    Analysiertes Unternehmen: KUKA AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 58
    Kursziel alt: 50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt KUKA AG auf 'Sell' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Kuka nach Zahlen zum dritten Quartal und einem Analystenwechsel von 50 auf 58 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Sell" belassen. Der Industrieroboter-Hersteller habe solide Kennziffern ausgewiesen und …