checkAd

     525  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt Draegerwerk auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Drägerwerk nach Zahlen für das dritte Quartal von 62 auf 70 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Analyst Bernhard Weininger hob in einer Studie vom Mittwoch seine Gewinnschätzungen je Aktie für die Jahre 2015 und 2016 an. Den gesenkten Ausblick des Medizin- und Sicherheitstechnik-Herstellers hält er für inzwischen im Kurs eingepreist. Währungseffekte und eine nachlassende Dynamik in den Schwellenländern seien weiterhin Risikofaktoren./tav/edh

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Bernhard Weininger
    Analysiertes Unternehmen: Draegerwerk
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 70
    Kursziel alt: 62
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt Draegerwerk auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Drägerwerk nach Zahlen für das dritte Quartal von 62 auf 70 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Analyst Bernhard Weininger hob in einer Studie vom Mittwoch seine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer