checkAd

     413  0 Kommentare Pershing Gold gibt vorläufigen internen Wirtschaftlichkeitsbericht für Relief Canyon bekannt - Seite 2

     

    Pershing Gold ist gerade dabei, ihr 177 Bohrungen (95.000 Fuß) umfassendes Bohrprogramm 2015 abzuschließen, das zu über 90 % fertig ist. Das Unternehmen beabsichtigt die Veröffentlichung einer aktualisierten NI 43-101 konformen Ressourcenschätzung im zweien Quartal 2016, die diese Bohrergebnisse einschließt.

     

    „Aufbauend auf dem Erfolg unserer früheren Bohrprogramme sollte eine verbesserte Ressourcenschätzung, die auf den Bohrungen dieses Jahres basiert, das beachtlich verbessern, was unserer Ansicht nach bereits eine solide Wirtschaftlichkeit für Relief Canyon ist“, kommentierte Alfers.

     

    Pershing Gold beabsichtigt die Veröffentlichung eines durch eine dritte Partei angefertigten vorläufigen Wirtschaftlichkeitsgutachtens (Preliminary Economic Assessment, „PEA“) für Relief Canyon im zweiten Quartal 2016. Dafür soll die neue Ressourcenschätzung verwendet werden. Das Unternehmen führt gegenwärtig eine detaillierte Minenplanung und zusätzliche metallurgische Tests für das Projekt durch und beabsichtigt, eine Entscheidung über die Inbetriebnahme und den Beginn des kommerziellen Abbaus sowie der Aufbereitungsaktivitäten auf Relief Canyon nach der Veröffentlichung der PEA bekannt zu geben.

     

    Nicht-GAAP konforme Finanzbewertungsmethoden

    Cash Costs ist eine nicht-GAAP konforme Finanzbewertungsmethode, die vom Unternehmen wie unten angegeben berechnet wird, und nicht mit ähnlichen Methoden anderer Unternehmen vergleichbar sein könnte. Cash Costs schließen direkte und indirekte Kosten ein, die Goldunzen für den Verkauf an Kunden generieren würden einschließlich des Abbaus von vererztem Material und Abraum, Laugung, Aufbereitung, Raffinierungs- und Transportkosten, Verwaltungskosten vor Ort und Royalties abzüglich der Nebenproduktgutschriften für verkaufte Unzen Silber. Cash Costs schließen nicht die Wertminderung, die Vorratserschöpfung, die Amortisierung, Explorationsaufwendungen, Rekultivierungs- und Sanierungskosten, Unterhaltskosten, Finanzierungskosten, Einkommenssteuern oder Allgemein- und Verwaltungskosten, die direkt oder indirekt mit dem Projekt Relief Canyon in Beziehung stehen, ein. Cash Costs werden durch die Anzahl der im Zeitraum produzierten Unzen Gold geteilt, um die Cash Costs pro produzierter Unze Gold zu erhalten.

    Seite 2 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Pershing Gold gibt vorläufigen internen Wirtschaftlichkeitsbericht für Relief Canyon bekannt - Seite 2 Pershing Gold gibt vorläufigen internen Wirtschaftlichkeitsbericht für Relief Canyon bekannt LAKEWOOD, Colo., 19. November  2015 – Pershing Gold Corporation  (NASDAQ: PGLC; FWB: 7PG1) („Pershing Gold“ oder das „Unternehmen“ - …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer