checkAd

     599  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt AAREAL BANK AG auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Aareal Bank nach einer Investorenkonferenz des Immobilienfinanzierers auf "Buy" mit einem Kursziel von 45 Euro belassen. Die Veranstaltung habe die Zuversicht bezüglich des Anlagehintergrundes untermauert, schrieb Analyst Dirk Becker in einer Studie vom Freitag. Die Bank komme mit dem Margendruck klar und könne niedrigere Nettozinseinkommen über geringere Rückstellungen abfedern. Die Kapitalausschüttungen könnten noch deutlich zunehmen./ajx/mis

    Analysierendes Institut: KEPLER CHEUVREUX
    Analyst: Dirk Becker
    Analysiertes Unternehmen: AAREAL BANK AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 45
    Kursziel alt: 45
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt AAREAL BANK AG auf 'Buy' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Aareal Bank nach einer Investorenkonferenz des Immobilienfinanzierers auf "Buy" mit einem Kursziel von 45 Euro belassen. Die Veranstaltung habe die Zuversicht bezüglich des …