checkAd

     609  0 Kommentare JPMORGAN belässt VINCI auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Vinci nach einer Investorenveranstaltung auf "Overweight" mit einem Kursziel von 66 Euro belassen. Die langfristigen Erwartungen an den französischen Baukonzern seien untermauert worden, geht aus einer am Montag veröffentlichten Studie des Instituts hervor. An den kurzfristigen Schätzungen dürfte sich aber kaum etwas ändern./mis/la

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst:
    Analysiertes Unternehmen: VINCI
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 66
    Kursziel alt: 66
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt VINCI auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Vinci nach einer Investorenveranstaltung auf "Overweight" mit einem Kursziel von 66 Euro belassen. Die langfristigen Erwartungen an den französischen Baukonzern seien untermauert worden, geht aus einer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer