checkAd

     2836  0 Kommentare Dow Jones: Vorsicht Fehlausbruch!

    Dow Jones Index (Tageschart): Der amerikanische Leitindex hat vorgestern regelkonform die bullishe Flagge nach oben aufgelöst und ein Kaufsignal getriggert. Damit sah es zunächst nach einer Fortsetzung der Aufwärtsbewegung seit Mitte November aus. Jedoch konterten die Bären gestern mit einer langen Abwärtskerze und die Kurse fielen daraufhin wieder in die Flaggenformation zurück. Somit liegt ein Fehlausbruch vor, der die Aufwärtsambitionen fürs erste empfindlich stören kann. Kurzfristig sind weitere Abgaben an die Unterstützungen bei 17.673,71/ 17.599,76/ 17.565,51 und sogar 17.464,54 Punkten einzuplanen. Das leicht eingetrübte Chartbild un die damit verbundenen Abwärtsrisiken werden durch das potenzielle "bullish Failure" des MACD unterstrichen. Erst Oberhalb des Novemberhochs bei 17.976,36 Zählern hätten die Bullen wieder das Heft in der Hand. In diesem Fall würden die nächsten Ziele bei 18.136,94/ 18.195,54 sowie das Allzeithoch bei 18.352,73 Punkten auf die Agenda rücken.

    Tendenz: Bullish > 17.976,36 Bearish < 17.685,47

    Tradesignal Online Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Jörg Rohmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Jörg Rohmann verfügt über eine langjährige Berufserfahrung in Makro- und Technischer Analyse der Finanzmärkte. Tradern und Anlegern wurde er als Chefanalyst bei Alpari Deutschland bekannt. Er ist ein Generalist mit Tiefgang, der alle Anlageklassen rund um den Globus analysiert. Dabei widmet er sich insbesondere Trading- und Investmentideen abseits des Mainstreams. Weitere Analysen und Informationen unter: www.armoredhorse.com.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Jörg Rohmann
    Dow Jones: Vorsicht Fehlausbruch! Dow Jones Index (Tageschart): Der amerikanische Leitindex hat vorgestern regelkonform die bullishe Flagge nach oben aufgelöst und ein Kaufsignal getriggert. Damit sah es zunächst nach einer Fortsetzung der Aufwärtsbewegung seit Mitte November …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer