checkAd

     401  0 Kommentare BARCLAYS belässt KUKA AG auf 'Equal Weight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für Kuka auf "Equal Weight" mit einem Kursziel von 86 Euro belassen. Im Zuge zuletzt enttäuschender Konjunkturdaten, sinkender Rohstoffpreise und schwacher Zwischenberichte kürzte Analyst Lars Brorson seine Gewinnschätzungen für den europäischen Maschinenbau-Sektor erneut, wie aus einer Branchenstudie vom Mittwoch hervorgeht. Die Konsensschätzungen seien nach wie vor zu hoch. Seine Gewinnprognosen für Kuka ließ er aber unverändert./ajx/das

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Lars Brorson
    Analysiertes Unternehmen: KUKA AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 86
    Kursziel alt: 86
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt KUKA AG auf 'Equal Weight' Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für Kuka auf "Equal Weight" mit einem Kursziel von 86 Euro belassen. Im Zuge zuletzt enttäuschender Konjunkturdaten, sinkender Rohstoffpreise und schwacher Zwischenberichte kürzte Analyst …