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    DGAP-News  644  0 Kommentare NanoRepro AG schließt exklusive Vertriebsvereinbarung für nahezu vollständiges Sortiment mit ExpoTest Ltd für Weißrussland

    DGAP-News: NanoRepro AG / Schlagwort(e): Vereinbarung
    NanoRepro AG schließt exklusive Vertriebsvereinbarung für nahezu
    vollständiges Sortiment mit ExpoTest Ltd für Weißrussland

    26.01.2016 / 08:30
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    Pressemitteilung

    NanoRepro AG schließt exklusive Vertriebsvereinbarung für nahezu
    vollständiges Sortiment mit ExpoTest Ltd für Weißrussland

    - Neuer Partner ExpoTest Ltd ist auf den Großhandel mit Schnelltests
    spezialisiert

    - Mit der Belieferung von 900 Apotheken werden sowohl der öffentliche als
    auch der private Sektor in Weißrussland abgedeckt

    - NanoRepro erwartet Umsatz 2016 im höheren fünfstelligen Eurobereich

    Marburg, 26. Januar 2016 - Der Schnell- und Selbstdiagnostik-Spezialist
    NanoRepro AG (Frankfurt, Entry Standard: NN6, ISIN: DE0006577109) gab heute
    eine Vertriebsvereinbarung mit ExpoTest Ltd ("ExpoTest") für Weißrussland
    bekannt. Der Vertrag beinhaltet sowohl die exklusiven Vertriebsrechte für
    nahezu das komplette Portfolio an Schnelltests von NanoRepro, also die
    Selbstdiagnostika in den Bereichen Familienplanung, Allergieerkennung und
    gesundheitliche Vorsorge als auch die Tests für den medizinischen
    Fachgebrauch, sowie die Produkte der Nahrungsergänzungsmittellinie
    alphabiol.

    "Mit ExpoTest haben wir einen erfahrenen Partner gewonnen, der über eine
    hohe Expertise im Vertrieb von Diagnostika verfügt", kommentierte Lisa
    Jüngst, Vorstand der NanoRepro AG. "ExpoTest kooperiert mit den größten
    Apothekenketten des Landes und stellt sicher, dass unsere Produkte in den
    Apotheken verfügbar sind. Wir freuen uns sehr über diesen neuen Partner,
    der in Weißrussland bereits einen sehr guten Ruf genießt."

    ExpoTest ist in Weißrussland auf den Großhandel mit Schnelltests, bisher
    unter anderem für die Diagnose von Infektionskrankheiten und den Nachweis
    von Drogen spezialisiert. Der neue Partner wird zuerst die Schnelltests im
    B2B- und B2C-Bereich registrieren lassen, im zweiten Schritt folgen die
    Produkte der Serie alphabiol zur Nahrungsergänzung. Die Marketingkanäle
    beinhalten Webseiten, Werbung in verschiedenen Fachzeitschriften,
    Fernsehwerbung, Informationsbroschüren in Apotheken und die enge
    Zusammenarbeit mit Gesundheitsorganisationen, Kliniken sowie der Regierung.
    Der Erstauftrag wird für August 2016 erwartet. Bei erfolgreicher
    Registrierung rechnet NanoRepro in diesem Jahr mit einem Umsatz im höheren
    fünfstelligen Eurobereich, mit starkem Upside-Potenzial in den Folgejahren.
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