checkAd

    EUR/USD  1990  0 Kommentare Ausbruch unter die 1,11-USD-Marke

    Der Kurs des EUR/USD konnte gestern nachhaltig die ehemals wichtige charttechnische Unterstützungslinie an der Marke von 1,11 USD nach unten durchbrechen. Nun könnte die 1,11-USD-Marke zum charttechnischen Widerstand mutieren und neue Short-Gelegenheiten bieten, sollte der Kurs des Währungspaares zu dieser Marke zurücklaufen.

    Wie im Tageschart des Währungspaares zu erkennen ist, bietet sich dem EUR/USD-Kurs mit dem erfolgreichen Ausbruch unter die wichtige charttechnische Unterstützung weiteres Potential nach unten. Das nächste Kursziel aus charttechnischer Sicht könnte die nächste Unterstützungslinie sein, die bei der Marke von 1,08 USD verläuft.

    Sollte der Kurs in den nächsten Handelstagen die 1,1150 USD wieder überbieten können, dann wäre aus Sicht der Charttechnik die wichtige Widerstandslinie nach oben gebrochen und der kurzfristige Abwärtstrend negiert.

     




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Oliver Bossmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Oliver Bossmann ist bei ETX Capital als Marktanalyst tätig. Er arbeitet seit über zehn Jahren in der Finanzbranche und hat sich auf den Bereich CFD- und FX-Trading spezialisiert. Zuletzt war er bei dem amerikanischen Forex-Broker FXCM als Marktanalyst angestellt und leitete den Unternehmensbereich FXCM Research in Deutschland. Bis 2009 verwaltete er als Head of Trading beim Broker FX Flat private und institutionelle Kundengelder in Form eines Managed Accounts.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Oliver Bossmann
    EUR/USD Ausbruch unter die 1,11-USD-Marke Der Kurs des EUR/USD konnte gestern nachhaltig die ehemals wichtige charttechnische Unterstützungslinie an der Marke von 1,11 USD nach unten durchbrechen. Nun könnte diese Marke zum charttechnischen Widerstand mutieren und neue Short-Gelegenheiten bieten.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer