Nachrichten: Oliver Bossmann

    Der DAX30-Index leitet in diesen Stunden, zumindest gefühlt, die erste richtige Korrektur seit Wochen ein und schon könnte sich die Frage aufdrängen, welche Aktien aus den beiden großen Indices der deutschen Börse, dem DAX30 und dem MDAX, interessant sein könnten …

    Wertpapier: DAXMDAXEUR/USDK+S N

    Der Kurs des EUR/USD kann es noch, nämlich Stärke zeigen. Nachdem der Kurs des wichtigsten Währungspaares in den letzten Monaten ohne große Korrekturen in die Nähe der Parität rutschte, könnte sich nun die Situation etwas geändert haben.

    Wertpapier: EUR/USD

    Themen: EuroEURUSD

    Gastautor

    Oliver Bossmann ist bei ETX Capital als Marktanalyst tätig. Er arbeitet seit über zehn Jahren in der Finanzbranche und hat sich auf den Bereich CFD- und FX-Trading spezialisiert. Zuletzt war er bei dem amerikanischen Forex-Broker FXCM als Marktanalyst angestellt und leitete den Unternehmensbereich FXCM Research in Deutschland. Bis 2009 verwaltete er als Head of Trading beim Broker FX Flat private und institutionelle Kundengelder in Form eines Managed Accounts.

    RSS-Feed Oliver Bossmann