Nachrichten: Oliver Bossmann

    Und wieder hat Janet Yellen gestern nach der US-Notenbanksitzung keinen genauen Termin für die erste Zinsanhebung bei den Zentralbankzinsen bekannt gemacht und so nahmen die Aktienhändler diese Gelegenheit wahr und kauften Aktien. Die Finanzmarktteilnehmer könnten me…

    Wertpapier: DAXEUR/USD

    Der Kurs des EUR/USD konnte sich in den letzten Tagen von seinen lokalen Tiefstkursen, die bei der Marke von 1,08 USD lagen, deutlich erholen und befindet sich nun mit Kursen um 1,1060 USD an einem wichtigen Punkt für Charttechniker.

    Wertpapier: EUR/USD

    Themen: EuroEURUSD

    Gastautor

    Oliver Bossmann ist bei ETX Capital als Marktanalyst tätig. Er arbeitet seit über zehn Jahren in der Finanzbranche und hat sich auf den Bereich CFD- und FX-Trading spezialisiert. Zuletzt war er bei dem amerikanischen Forex-Broker FXCM als Marktanalyst angestellt und leitete den Unternehmensbereich FXCM Research in Deutschland. Bis 2009 verwaltete er als Head of Trading beim Broker FX Flat private und institutionelle Kundengelder in Form eines Managed Accounts.

    RSS-Feed Oliver Bossmann