DAX-0,02 % EUR/USD0,00 % Gold+1,55 % Öl (Brent)0,00 %

Nachrichten: Oliver Bossmann

Der Kurs des EUR/USD hat gestern die charttechnische Widerstandslinie bei 1,11 USD nach oben durchbrochen und somit die Seitwärtsrange der letzten zwei Monate verlassen. Ein erstes Kursziel könnte aus charttechnischer Sicht die nächste Widerstandslinie bei 1,1475 USD sein.

Wertpapier: EUR/USD

Themen: USD, Arbeitsmarkt, EUR

Der Kurs der Jungheinrich-Vorzugsaktien hat heute mit einem veritablen „Gap Down“ eröffnet und notiert momentan bei 69,45 Euro. Gap Trader könnten nun darauf spekulieren, dass die offene Kurslücke in den nächsten Handelstagen wieder geschlossen wird.

Wertpapier: Jungheinrich Vz.

Themen: Euro, Handel, DAX

Gastautor

Oliver Bossmann ist bei ETX Capital als Marktanalyst tätig. Er arbeitet seit über zehn Jahren in der Finanzbranche und hat sich auf den Bereich CFD- und FX-Trading spezialisiert. Zuletzt war er bei dem amerikanischen Forex-Broker FXCM als Marktanalyst angestellt und leitete den Unternehmensbereich FXCM Research in Deutschland. Bis 2009 verwaltete er als Head of Trading beim Broker FX Flat private und institutionelle Kundengelder in Form eines Managed Accounts.

RSS-Feed Oliver Bossmann

Video zu Anleihen

Play
Fed-Sitzung: Janet Yellen zaudert noch