checkAd

     383  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Stada nach endgültigen Zahlen von 42 auf 38 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Das vierte Quartal 2015 habe die Ziele des Pharmaherstellers und die bereits bekannten Eckdaten genau getroffen, schrieb Analyst Gunnar Romer in einer Studie vom Dienstag. Das Geschäft von Stada entwickele sich planmäßig. Das neue Kursziel begründete Romer mit etwas niedrigeren Gewinnschätzungen und der moderat gesunkenen Bewertung von Konkurrenten./fat/gl

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Gunnar Romer
    Analysiertes Unternehmen: STADA ARZNEIMITTEL AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 38
    Kursziel alt: 42
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Stada nach endgültigen Zahlen von 42 auf 38 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Das vierte Quartal 2015 habe die Ziele des Pharmaherstellers und die bereits bekannten Eckdaten genau …