checkAd

     313  0 Kommentare BERENBERG belässt Unilever NV auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Unilever NV nach der Vorlage von Quartalszahlen von 45 auf 46 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Konsumgüterhersteller sei stark in das neue Jahr gestartet, schrieb Analyst James Targett in einer Studie vom Freitag. Zudem blieben die Liquiditätszuflüsse hoch. Targett erhöhte seine Margenprognosen für die Jahre 2016 bis 2018./la/das

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: James Targett
    Analysiertes Unternehmen: Unilever NV
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 46
    Kursziel alt: 45
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt Unilever NV auf 'Buy' Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Unilever NV nach der Vorlage von Quartalszahlen von 45 auf 46 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Konsumgüterhersteller sei stark in das neue Jahr gestartet, schrieb Analyst James …