checkAd

     1929  2 Kommentare CREDIT SUISSE belässt Wirecard auf 'Underperform'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Wirecard von 42 auf 31 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underperform" belassen. Die Bilanz des Zahlungsabwicklers für das vergangene Jahr habe genauso viele Frage aufgeworfen wie sie beantwortet habe, schrieb Analyst Charles Brennan in einer Studie vom Montag. Manche Kennziffern seien schwer zu durchblicken oder strittig. Wirecard müsse letztlich stärkere Barmittelzuflüsse aufzeigen, um als Investment wieder attraktiv zu werden./das/tav

    Analysierendes Institut: CREDIT SUISSE
    Analyst: Charles Brennan
    Analysiertes Unternehmen: Wirecard
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 31
    Kursziel alt: 42
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CREDIT SUISSE belässt Wirecard auf 'Underperform' Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Wirecard von 42 auf 31 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underperform" belassen. Die Bilanz des Zahlungsabwicklers für das vergangene Jahr habe genauso viele Frage aufgeworfen wie sie …