checkAd

    goldinvest.de  2160  0 Kommentare
    Anzeige
    Burey Gold – Potenzial des Giro-Goldprojekts abermals ausgeweitet

    Die australische Burey Gold (WKN A0LC1M / ASX BYR) hat die abschließenden Ergebnisse ihres Diamantkernbohrprogramms auf dem Goldprojekt Giro vorgelegt – und die lesen sich sehr interessant.

    Denn wie das Unternehmen mitteilte wurde dabei auf der Bruchzone Kebigada signifikante Vererzung entdeckt, die in Tiefen von mehr als 150 Metern unter der Oberfläche in alle Richtungen offen bleibt.

    Gleichzeitig erfüllten sich die Erwartungen an die Vererzung der Giro-Ader, die wie gedacht hochgradig ist, aber nur geringe Mächtigkeiten aufweist. Und auf der Mangote-Zone wies Burey einen hochgradigen Vererzungskern nach, der aber einen vererzten Hof von rund 8 Metern aufwies, während dort aus belgischer Kolonialzeit stammende Daten nur schmale hochgradige Zonen von weniger als 50 cm erwarten ließen.

    Darüber hinaus befindet sich Burey aktuell in einer detaillierten, strategischen Planungsphase, um sicherzustellen, dass zukünftige Untersuchungen das wahre Potenzial mit Hilfe von Bodenproben neu identifizierter Ziele innerhalb der Anomalien und alten Gänge von Douze Match-Mangote identifizieren.

    Zudem will man demnächst eine Reihe „strategischer“ Bohrungen auf Kebigada durchführen, um die Ausrichtung der hochgradigen Vererzung aus Diamantkernmessungen zu testen, was nach Ansicht des Unternehmens dazu führen sollte, die Gehalte des Zielgebiets zu erhöhen.

    Hochgradige Ergebnisse des jetzt abgeschlossenen Programms umfassten dabei zum Beispiel 21 Meter mit 6,06 Gramm Gold pro Tonne, 23,5 Meter mit 3,07 Gramm Gold pro Tonne sowie von der Giro-Ader 0,7 Meter mit 37,5 Gramm Gold pro Tonne. Hinzu kamen größere Abschnitte wie 36,71 Meter mit 1,40 Gramm Gold pro Tonne. (Details zu den Ergebnissen und der Untersuchung der einzelnen Zonen finden sich in der Pressemitteilung des Unternehmens. http://0e.cdn.auroracms.com/resources/30/0000/8526/20160426_asx_announce__final_diamond_results_.pdf)

    Bureys Chairman Klaus Eckhof jedenfalls zeigt sich zufrieden. Seiner Aussage zufolge bekräftigen die jüngsten Bohrergebnisse auf dem Giro-Projekt und die Exploration auf der Bruchzone Kebigada sowie in den breiteren Goldgürtel hinein die Ansicht, dass Burey eine Region von Goldvererzung kontrolliert, die zahlreiche Ziele, goldhaltige Erzzonen, die sich bei wirtschaftlichen Gehalten bis in Tiefen von mehr als 150 Metern erstrecken, enthält.

    Fast jedes Bohrloch, das man gesetzt habe, so Herr Eckhof, habe Goldvererzung aufgezeigt und die Spuren lokaler Goldschürfer würden als Hinweise auf aussichtsreiche Stellen zur Beprobung entlang eines Vererzungsgürtels dienen, der sich über eine Länge von 30 Kilometern erstrecke. Herr Eckhof ist angesichts der neuesten Resultate mehr denn je der Ansicht, dass Burey mit Giro über ein großes und signifikantes Goldprojekt verfügt.


    Risikohinweis: Die GOLDINVEST Media GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

    Laut §34b WpHG möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der GOLDINVEST Media GmbH ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt gegeben sein kann.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GOLDINVEST.de
    goldinvest.de Burey Gold – Potenzial des Giro-Goldprojekts abermals ausgeweitet Die australische Burey Gold (WKN A0LC1M / ASX BYR) hat die abschließenden Ergebnisse ihres Diamantkernbohrprogramms auf dem Goldprojekt Giro vorgelegt – und die lesen sich sehr interessant.

    Disclaimer