checkAd

    Pressestimme  947  0 Kommentare 'Die Zeit' zu TTIP

    HAMBURG (dpa-AFX) - 'Die Zeit' zu TTIP:

    TTIP rettet man nicht, indem man möglichst schnell zu Ende verhandelt, wie Angela Merkel es will. Wer TTIP retten will, sollte die Verhandlungen jetzt stoppen - und von vorn beginnen. Unabhängig vom vermeintlichen Zeitdruck durch die amerikanischen Präsidentschaftswahlen oder die nächste Bundestagswahl. Und vor allem: ohne Angst vor den eigenen Bürgern./yyzz/DP/zb



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Die Zeit' zu TTIP 'Die Zeit' zu TTIP: TTIP rettet man nicht, indem man möglichst schnell zu Ende verhandelt, wie Angela Merkel es will. Wer TTIP retten will, sollte die Verhandlungen jetzt stoppen - und von vorn beginnen. Unabhängig vom vermeintlichen Zeitdruck …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer