checkAd

     631  0 Kommentare UBS belässt REPSOL SA auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Repsol nach Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 11,50 Euro belassen. Der Ölkonzern habe die geringen Erwartungen übertroffen, schrieb Analyst Jon Rigby in einer Studie vom Montag. Er hob seine Gewinnerwartungen für die Spanier bis 2020 um im Schnitt mehr als 15 Prozent. An den Schätzungen für den Cashflow ändere sich allerdings fast nichts./ag/tav

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Jon Rigby
    Analysiertes Unternehmen: REPSOL SA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 11,50
    Kursziel alt: 11,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt REPSOL SA auf 'Neutral' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Repsol nach Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 11,50 Euro belassen. Der Ölkonzern habe die geringen Erwartungen übertroffen, schrieb Analyst Jon Rigby in einer Studie vom Montag. Er hob …