checkAd

    Deutsche Börse  1494  0 Kommentare Man mag es kaum glauben…

    Dieses Mal könnte die Bildung einer europäischen Superbörse gelingen, nachdem die Deutsche Börse (WKN 581005) zuvor zwei Mal ohne Erfolg versucht hatte, die Londoner Konkurrenz von der London Stock Exchange (WKN A0JEJF) zu übernehmen.

    Zunächst hatte sich der US-Börsenbetreiber Intercontinental Exchange (ICE) aus einem möglichen Bieterkampf zurückgezogen. Zwar sind damit nicht alle Konkurrenten aus dem Rennen. Allerdings war die Erleichterung am Markt in den vergangenen Tagen zu spüren. Und nun verkündete Vorstandschef Carsten Kengeter auch noch, dass die Deutsche Börse keinen Widerstand von Aufsichtsbehörden gegen die geplante Fusion mit der LSE erwarten würde.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Deutsche Börse AG!
    Long
    168,01€
    Basispreis
    1,28
    Ask
    × 14,41
    Hebel
    Short
    192,34€
    Basispreis
    1,33
    Ask
    × 13,85
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Chart: Ariva

    Chart: Ariva

    Die Nachrichtenlage rund um die Deutsche Börse wird derzeit natürlich von den neuesten Fusionsplänen bestimmt. Die jüngsten Kursreaktionen haben zudem gezeigt, dass sich Investoren offenbar auf einen deutsch-britischen Zusammenschluss freuen. Anleger, die gehebelt auf steigende Kurse der Deutsche-Börse-Aktie setzen möchten, finden das Produkt mit der WKN VS9HEG sehr interessant.

    Melden Sie sich hier für unsere kostenlosen Newsletter an. Sie finden dort unser kostenfreies Newsletter-Angebot mit dem Namen “Die Börsenblogger Auf die Schnelle” (Wochentags) und “Die Börsenblogger D-A-CH Rundschau” (Samstags).

    Bildquelle: dieboersenblogger.de



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Die Börsenblogger
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christoph Scherbaum M.A. und Diplom-Betriebswirt Marc Schmidt sind die Gründer von dieboersenblogger.de. Der Social-Börsenblog wurde Ende 2008 im Zeichen der Finanzkrise von den zwei Finanzjournalisten gegründet und hat sich seither fest in der Börsenmedienlandschaft etabliert. Heute schreibt ein gutes Dutzend Autoren neben Christoph Scherbaum und Marc Schmidt über Aktien, Geldanlage und Finanzen. Weitere Informationen: www.dieboersenblogger.de.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Die Börsenblogger
    Deutsche Börse Man mag es kaum glauben… Dieses Mal könnte die Bildung einer europäischen Superbörse gelingen, nachdem die Deutsche Börse (WKN 581005) zuvor zwei Mal ohne Erfolg versucht hatte, die Londoner Konkurrenz von der London Stock Exchange (WKN A0JEJF) zu übernehmen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer