checkAd

     493  0 Kommentare BAADER BANK belässt Wirecard auf 'Buy'

    MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat die Einstufung für Wirecard nach endgültigen Zahlen zum ersten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 53 Euro belassen. Die Resultate hätten bestätigt, dass die strukturellen Wachstumstreiber des Zahlungsabwicklers intakt seien, schrieb Analyst Knut Woller in einer Studie vom Freitag. Damit habe der Gewinnausblick des Unternehmens für 2016 noch Luft nach oben./edh/mis

    Analysierendes Institut: BAADER BANK
    Analyst: Knut Woller
    Analysiertes Unternehmen: Wirecard
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 53
    Kursziel alt: 53
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BAADER BANK belässt Wirecard auf 'Buy' Die Baader Bank hat die Einstufung für Wirecard nach endgültigen Zahlen zum ersten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 53 Euro belassen. Die Resultate hätten bestätigt, dass die strukturellen Wachstumstreiber des Zahlungsabwicklers intakt …