Telepizza wählt erfahrenen Schnellrestaurantbetreiber als ersten Master-Franchisenehmer für den britischen Markt
Madrid (ots/PRNewswire) -
- Telepizza hat sich für "Karali Ventures LTD" als ersten
Master-Franchisenehmer entschieden, der im Vereinigten Königreich
80 Filialen eröffnen wird.
- Im Rahmen der Telepizza-Strategie sollen im Vereinigten Königreich
in den kommenden zehn Jahren mindestens 300 Filialen von 20 bis 30
regionalen Master-Franchisenehmern eröffnet werden.
Telepizza, das weltweit größte Pizza-Lieferunternehmen außerhalb
der USA (nach Anzahl der Filialen), hat seine erste
Master-Franchisenahme durch Karali Ventures Limited aus dem
Vereinigten Königreich bekannt gegeben. Das Unternehmen wird in den
kommenden zehn Jahren 80 neue Filialen eröffnen. Die ersten Filialen
sollen Ende 2016 eröffnet werden.
- Telepizza hat sich für "Karali Ventures LTD" als ersten
Master-Franchisenehmer entschieden, der im Vereinigten Königreich
80 Filialen eröffnen wird.
- Im Rahmen der Telepizza-Strategie sollen im Vereinigten Königreich
in den kommenden zehn Jahren mindestens 300 Filialen von 20 bis 30
regionalen Master-Franchisenehmern eröffnet werden.
Telepizza, das weltweit größte Pizza-Lieferunternehmen außerhalb
der USA (nach Anzahl der Filialen), hat seine erste
Master-Franchisenahme durch Karali Ventures Limited aus dem
Vereinigten Königreich bekannt gegeben. Das Unternehmen wird in den
kommenden zehn Jahren 80 neue Filialen eröffnen. Die ersten Filialen
sollen Ende 2016 eröffnet werden.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150317/735407-a )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160519/369766 )
Pablo Juantegui, Executive Chairman von Telepizza, begrüßt Salim
Janmohamed, Chairman und Managing Director der Karali Group, einer
Unternehmensgruppe, die sich auf die Schnellrestaurant-Branche
spezialisiert hat und einer der größten Burger-King-Betreiber des
Vereinigten Königreichs ist. Der Konzern hat außerdem noch andere
Marken entwickelt, wie z. B. Chamama, Traditional Favourites, Caffé
Italiano und Cafe Select. Die Unternehmensgruppe blickt auf eine über
30-jährige Tradition in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie
zurück.
"Wir freuen uns sehr, unseren ersten Master-Franchisenehmer im
Vereinigten Königreich bekannt zu geben. Dies stellt einen
aufregenden Meilenstein unserer Expansion auf den britischen Markt
dar. Nach einem starken Start gewinnt unsere internationale Expansion
an Eigendynamik, was durch internationale Partner verstärkt wurde,
die daran interessiert sind, unserer Marke weltweit zu wachsender
Bedeutung zu verhelfen", erläuterte Pablo Juantegui, Executive
Chairman von Telepizza.
Giorgio Minardi, President of International bei Telepizza,
kommentierte: "Wir freuen uns sehr, Salim Janmohamed in unserem
Unternehmen begrüßen zu dürfen. Seine beeindruckende
Führungskompetenz und seine Kenntnis des britischen Marktes werden
uns dabei unterstützen, den Markt für unsere Marke und unsere anderen
Master-Franchisenehmer zu öffnen."
Geplante Eröffnung von 300 Filialen in den kommenden zehn Jahren
Telepizza plant die Eröffnung von mindestens 300 Filialen durch 20
bis 30 Franchisenehmer, die in den kommenden zehn Jahren 30 regionale
Märkte im Vereinigten Königreich erschließen werden.
Telepizza unterstützt alle Franchisenehmer mit seinem Fachwissen,
kontinuierlichen Fortbildungsprogrammen und der Solidität seines
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160519/369766 )
Pablo Juantegui, Executive Chairman von Telepizza, begrüßt Salim
Janmohamed, Chairman und Managing Director der Karali Group, einer
Unternehmensgruppe, die sich auf die Schnellrestaurant-Branche
spezialisiert hat und einer der größten Burger-King-Betreiber des
Vereinigten Königreichs ist. Der Konzern hat außerdem noch andere
Marken entwickelt, wie z. B. Chamama, Traditional Favourites, Caffé
Italiano und Cafe Select. Die Unternehmensgruppe blickt auf eine über
30-jährige Tradition in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie
zurück.
"Wir freuen uns sehr, unseren ersten Master-Franchisenehmer im
Vereinigten Königreich bekannt zu geben. Dies stellt einen
aufregenden Meilenstein unserer Expansion auf den britischen Markt
dar. Nach einem starken Start gewinnt unsere internationale Expansion
an Eigendynamik, was durch internationale Partner verstärkt wurde,
die daran interessiert sind, unserer Marke weltweit zu wachsender
Bedeutung zu verhelfen", erläuterte Pablo Juantegui, Executive
Chairman von Telepizza.
Giorgio Minardi, President of International bei Telepizza,
kommentierte: "Wir freuen uns sehr, Salim Janmohamed in unserem
Unternehmen begrüßen zu dürfen. Seine beeindruckende
Führungskompetenz und seine Kenntnis des britischen Marktes werden
uns dabei unterstützen, den Markt für unsere Marke und unsere anderen
Master-Franchisenehmer zu öffnen."
Geplante Eröffnung von 300 Filialen in den kommenden zehn Jahren
Telepizza plant die Eröffnung von mindestens 300 Filialen durch 20
bis 30 Franchisenehmer, die in den kommenden zehn Jahren 30 regionale
Märkte im Vereinigten Königreich erschließen werden.
Telepizza unterstützt alle Franchisenehmer mit seinem Fachwissen,
kontinuierlichen Fortbildungsprogrammen und der Solidität seines