checkAd

    DAX  497  0 Kommentare Gute Chance auf die Herausbildung eines lokalen Tiefpunkts

    TraderdailyvideoAm Dienstag gelang es dem DAX überraschend die wichtige 10.000er Marke zu überwinden. Ob das nachhaltig ist, muss sich zeigen. Immerhin scheint sich nach unten eine Unterstützung zu verfestigen. Die DZ BANK Analysten setzen dabei ganz auf die Zyklentechnik. Konkret heißt es in ihrer Analyse:

    „Mit Blick auf die Zyklentechnik hatten die „Bären“ in den vergangenen Handelsta-gen die Chance gehabt, den DAX noch einmal kräftig in die Knie zu zwingen. Mit der gestrigen Verteidigung der Unterstützung um 9.800 Punkte hellt sich aktuell nun auch der zyklentechnische Fahrplan immer mehr auf. Auf Basis des vierjährigen US-Präsidentschaftswahlzyklus für den Aktienmarkt dreht sich gegenwärtig diese Blaupause zum Besseren. Es ergibt sich hierdurch die Chance auf die Herausbildung eines lokalen Tiefpunkts.“

    Eine ausführliche DAX-Videoanalyse der DZ Bank-Analysten finden Sie auf dzbank-derivate.de.

    Lesen Sie auch

    Bildquelle: dieboersenblogger.de




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Die Börsenblogger
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christoph Scherbaum M.A. und Diplom-Betriebswirt Marc Schmidt sind die Gründer von dieboersenblogger.de. Der Social-Börsenblog wurde Ende 2008 im Zeichen der Finanzkrise von den zwei Finanzjournalisten gegründet und hat sich seither fest in der Börsenmedienlandschaft etabliert. Heute schreibt ein gutes Dutzend Autoren neben Christoph Scherbaum und Marc Schmidt über Aktien, Geldanlage und Finanzen. Weitere Informationen: www.dieboersenblogger.de.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Die Börsenblogger
    DAX Gute Chance auf die Herausbildung eines lokalen Tiefpunkts Am Dienstag gelang es dem DAX überraschend die wichtige 10.000er Marke zu überwinden. Ob das nachhaltig ist, muss sich zeigen. Immerhin scheint sich nach unten eine Unterstützung zu verfestigen. Die DZ BANK Analysten setzen dabei ganz auf die Zyklentechnik.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer