checkAd

    'WSJ'  550  0 Kommentare Bank of America versucht erneut Kreditkartentochter MBNA zu verkaufen

    NEW YORK (dpa-AFX) - Die Bank of America versucht einem Pressebericht zufolge erneut, ihre Kredikarten-Tochter MBNA zu verkaufen. Das britische Unternehmen sei mehreren möglichen Käufern angeboten worden, berichtete das "Wall Street Journal" am Freitag auf seiner Internetseite unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen. Unter den möglichen Interessenten sei auch die britische Bank Lloyds .

    Die US-Großbank hatte bereits 2011 versucht, ihre britische Tochter loszuwerden, war aber ein Jahr später gescheitert. MBNA hat etwa 5 Millionen Kunden und verfügt über ein Kreditportfolio von 7 Milliarden Pfund (10,2 Milliarden US-Dollar)./he/ck







    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    'WSJ' Bank of America versucht erneut Kreditkartentochter MBNA zu verkaufen Die Bank of America versucht einem Pressebericht zufolge erneut, ihre Kredikarten-Tochter MBNA zu verkaufen. Das britische Unternehmen sei mehreren möglichen Käufern angeboten worden, berichtete das "Wall Street Journal" am Freitag auf seiner …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer