checkAd

    ProSiebenSat.1  649  0 Kommentare
    Anzeige
    Alles im LOT?

    Liebe Leser,

    auch wenn das Geschäft mit Werbung im Q2 womöglich keine allzu rosigen Zahlen hergeben werde, sieht sich der Medienriese weiterhin auf Kurs. Gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters gab sich ProSiebenSat.1-Chef Thomas Ebeling weitestgehend gelassen. „Das zweite Quartal ist im Werbemarkt natürlich von der Fußball-EM beeinflusst, aber das war ja planbar“, so der Manager. Bei den großen Sportevents meiden Werbekunden eher die privaten TV-Anbieter und lassen ihre Anzeigen stattdessen vermehrt, über die öffentlich-rechtlichen Sender flimmern. Weitaus lukrativer, da hier live übertragen wird. Doch das bereitet Ebeling keine allzu großen Sorgen, denn man befinde sich im Q2 nach wie vor im Rahmen der eigenen Erwartungen. Doch nicht nur in diesem viertel Jahr – auch für das Gesamtjahr bekräftigte der 57-Jährige die selbst gesteckten Gewinnziele. Für 2016 erwarte man ein Umsatzplus von mehr als zehn Prozent.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    ProSiebenSat.1 Alles im LOT? Liebe Leser, auch wenn das Geschäft mit Werbung im Q2 womöglich keine allzu rosigen Zahlen hergeben werde, sieht sich der Medienriese weiterhin auf Kurs. Gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters gab sich ProSiebenSat.1-Chef Thomas Ebeling …

    Disclaimer