checkAd

     880  0 Kommentare Bolly good - Sky Media startet Vermarktung von Zee.One (FOTO)

    Unterföhring (ots) -

    - Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen
    Pressemappe zum Download vor und ist unter
    http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

    - Senderstart von Zee.One, Deutschlands erstem frei empfangbaren
    Bollywood-Sender, Ende Juli 2016
    - Sky Vermarkter mit exklusivem TV-Vermarktungsmandat von Zee TV
    Germany für Zee.One
    - Einzigartiges Qualitätsumfeld zur Ansprache der markenaffinen
    weiblichen Zielgruppe
    - Umfassende Platzierungsmöglichkeiten mit starker Werbewirkung

    Unterföhring, 15. Juni 2016 - In rund sechs Wochen beginnt in der
    deutschen Fernsehlandschaft ein neues Zeitalter: Zee.One, der erste
    frei empfangbare Bollywood-Sender Deutschlands, geht auf Sendung und
    der hiesige Werbemarkt wird bereichert um eine neue, innovative und
    einzigartige Entertainment- und Lebensgefühl-Marke für die weibliche
    Zielgruppe mit hoher Markenaffinität und Kaufkraft. Promotet wird der
    Sender künftig vom Multiscreen-Vermarkter Sky Media. Ab sofort können
    Werbetreibende in dem Qualitätsumfeld des neuen Senders einbuchen.
    Sky Media bietet seinen Werbepartnern eine breite Palette an
    Platzierungsmöglichkeiten mit starker Werbewirkung.

    Neben klassischer TV-Werbung sind Programmsponsorings wie
    horizontale Zeitschienen, vertikales Block- oder kontinuierliches
    Labelsponsoring sowie kundenindividuelle Sponsorings Bestandteile des
    Angebots. Zee.One steht auch für kreative Sonderwerbeformen
    individueller Markenauftritte. Zudem bietet die Sendestrecke bei
    Zee.One zwischen 6 Uhr und 8:45 Uhr Raum zur Platzierung von
    hochwertig produzierte und zum Sender passende Infomercials.

    Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Zee.One steht
    für wirkungsstarkes Entertainment und bietet Zuschauern wie
    Werbetreibenden ein emotionales, positiv aufgeladenes und
    farbenfrohes Werbeumfeld mit bestem Wohlfühlfaktor."

    "Mit Zee.One erweitert Sky Media sein Zielgruppenspektrum um das
    Segment der markenaffinen Frauen. Wir sind damit jenseits von Sport
    und Fußball im Entertainmentbereich deutlich breiter aufgestellt",
    ergänzt Martin Michel Geschäftsführer Sky Media.

    Landesweite Marketingkampagne zum Senderstart

    Der Senderstart von Zee.One umfasst eine umfangreiche nationale
    Marketingkampagne in reichweitenstarken Medien und an
    zielgruppenaffinen Kommunikationspunkten. Zentrales Element der
    mehrstufigen Kampagne ist dabei die Launchkampagne, bestehend aus
    emotionalen TV-Werbespots, ganzseitigen Printanzeigen in diversen
    Programmzeitschriften und zielgruppenaffinen Titeln sowie
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Bolly good - Sky Media startet Vermarktung von Zee.One (FOTO) - Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen Pressemappe zum Download vor und ist unter http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar - - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter …