Bolly good - Sky Media startet Vermarktung von Zee.One (FOTO)
Unterföhring (ots) -
- Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen
Pressemappe zum Download vor und ist unter
http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
- Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen
Pressemappe zum Download vor und ist unter
http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
- Senderstart von Zee.One, Deutschlands erstem frei empfangbaren
Bollywood-Sender, Ende Juli 2016
- Sky Vermarkter mit exklusivem TV-Vermarktungsmandat von Zee TV
Germany für Zee.One
- Einzigartiges Qualitätsumfeld zur Ansprache der markenaffinen
weiblichen Zielgruppe
- Umfassende Platzierungsmöglichkeiten mit starker Werbewirkung
Unterföhring, 15. Juni 2016 - In rund sechs Wochen beginnt in der
deutschen Fernsehlandschaft ein neues Zeitalter: Zee.One, der erste
frei empfangbare Bollywood-Sender Deutschlands, geht auf Sendung und
der hiesige Werbemarkt wird bereichert um eine neue, innovative und
einzigartige Entertainment- und Lebensgefühl-Marke für die weibliche
Zielgruppe mit hoher Markenaffinität und Kaufkraft. Promotet wird der
Sender künftig vom Multiscreen-Vermarkter Sky Media. Ab sofort können
Werbetreibende in dem Qualitätsumfeld des neuen Senders einbuchen.
Sky Media bietet seinen Werbepartnern eine breite Palette an
Platzierungsmöglichkeiten mit starker Werbewirkung.
Neben klassischer TV-Werbung sind Programmsponsorings wie
horizontale Zeitschienen, vertikales Block- oder kontinuierliches
Labelsponsoring sowie kundenindividuelle Sponsorings Bestandteile des
Angebots. Zee.One steht auch für kreative Sonderwerbeformen
individueller Markenauftritte. Zudem bietet die Sendestrecke bei
Zee.One zwischen 6 Uhr und 8:45 Uhr Raum zur Platzierung von
hochwertig produzierte und zum Sender passende Infomercials.
Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Zee.One steht
für wirkungsstarkes Entertainment und bietet Zuschauern wie
Werbetreibenden ein emotionales, positiv aufgeladenes und
farbenfrohes Werbeumfeld mit bestem Wohlfühlfaktor."
"Mit Zee.One erweitert Sky Media sein Zielgruppenspektrum um das
Segment der markenaffinen Frauen. Wir sind damit jenseits von Sport
und Fußball im Entertainmentbereich deutlich breiter aufgestellt",
ergänzt Martin Michel Geschäftsführer Sky Media.
Landesweite Marketingkampagne zum Senderstart
Der Senderstart von Zee.One umfasst eine umfangreiche nationale
Marketingkampagne in reichweitenstarken Medien und an
zielgruppenaffinen Kommunikationspunkten. Zentrales Element der
mehrstufigen Kampagne ist dabei die Launchkampagne, bestehend aus
emotionalen TV-Werbespots, ganzseitigen Printanzeigen in diversen
Programmzeitschriften und zielgruppenaffinen Titeln sowie
Bollywood-Sender, Ende Juli 2016
- Sky Vermarkter mit exklusivem TV-Vermarktungsmandat von Zee TV
Germany für Zee.One
- Einzigartiges Qualitätsumfeld zur Ansprache der markenaffinen
weiblichen Zielgruppe
- Umfassende Platzierungsmöglichkeiten mit starker Werbewirkung
Unterföhring, 15. Juni 2016 - In rund sechs Wochen beginnt in der
deutschen Fernsehlandschaft ein neues Zeitalter: Zee.One, der erste
frei empfangbare Bollywood-Sender Deutschlands, geht auf Sendung und
der hiesige Werbemarkt wird bereichert um eine neue, innovative und
einzigartige Entertainment- und Lebensgefühl-Marke für die weibliche
Zielgruppe mit hoher Markenaffinität und Kaufkraft. Promotet wird der
Sender künftig vom Multiscreen-Vermarkter Sky Media. Ab sofort können
Werbetreibende in dem Qualitätsumfeld des neuen Senders einbuchen.
Sky Media bietet seinen Werbepartnern eine breite Palette an
Platzierungsmöglichkeiten mit starker Werbewirkung.
Neben klassischer TV-Werbung sind Programmsponsorings wie
horizontale Zeitschienen, vertikales Block- oder kontinuierliches
Labelsponsoring sowie kundenindividuelle Sponsorings Bestandteile des
Angebots. Zee.One steht auch für kreative Sonderwerbeformen
individueller Markenauftritte. Zudem bietet die Sendestrecke bei
Zee.One zwischen 6 Uhr und 8:45 Uhr Raum zur Platzierung von
hochwertig produzierte und zum Sender passende Infomercials.
Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Zee.One steht
für wirkungsstarkes Entertainment und bietet Zuschauern wie
Werbetreibenden ein emotionales, positiv aufgeladenes und
farbenfrohes Werbeumfeld mit bestem Wohlfühlfaktor."
"Mit Zee.One erweitert Sky Media sein Zielgruppenspektrum um das
Segment der markenaffinen Frauen. Wir sind damit jenseits von Sport
und Fußball im Entertainmentbereich deutlich breiter aufgestellt",
ergänzt Martin Michel Geschäftsführer Sky Media.
Landesweite Marketingkampagne zum Senderstart
Der Senderstart von Zee.One umfasst eine umfangreiche nationale
Marketingkampagne in reichweitenstarken Medien und an
zielgruppenaffinen Kommunikationspunkten. Zentrales Element der
mehrstufigen Kampagne ist dabei die Launchkampagne, bestehend aus
emotionalen TV-Werbespots, ganzseitigen Printanzeigen in diversen
Programmzeitschriften und zielgruppenaffinen Titeln sowie
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte