checkAd

     578  0 Kommentare
    Anzeige
    Randgold stemmt sich gegen den Brexit-Crash!

    Lieber Leser,

    im Zuge des weltweiten Börsenbebens nach der Brexit-Entscheidung in Großbritannien, wurde im Grunde alles verkauft was irgendwie mit Aktien zu tun hat. Aus dem britischen Leitindex FTSE 100, der zeitweise über 8,76 % einbrach, stachen besonders Taylor Wimpey und Persimmon negativ hervor, die jeweils fast 30 % an Wert verloren. Die beiden Bauunternehmen fielen meiner Meinung nach am deutlichsten, weil Anleger befürchten, dass nach dem Brexit der Bauboom auf der Insel deutlich zurückgehen und schließlich auch die Immobilienpreise fallen könnten.

    Doch es gibt auch Lichtblicke. Gegen den allgemeinen Trend legte besonders Randgold, die ebenfalls Bestandteil des FTSE 100 sind, deutlich zu. Die Anteile stiegen an der Londoner Stock Exchange um über 14 %. Zeitweise waren es im Tageshoch sogar 29 %. Fresnillo, eine weitere Goldminenaktie aus dem „Footsie“, steig ebenfalls kräftig im zweistelligen Prozentbereich.

    Die Botschaft ist klar. Der Krisenindikator Gold funktioniert. Nachdem der Preis für das begehrte Edelmetall auf ein neues Jahreshoch gestiegen ist und endlich auch die 1.300 USD nachhaltig überwunden hat, zogen auch die Gold-produzierenden Unternehmen deutlich an.

    Randgold, die auch im Arca Gold Bugs Index notiert sind, steigen seit Monaten im Schlepptau des Goldpreises kräftig. Solange der Aufwärtstrend des gelben Metalls hier weiter anhält, werden aus meiner Sicht auch Randgold, Fresnillo und Co weiter haussieren.

    3 Top-Aktien, die Sie nach dem BREXIT-Crash kaufen sollten!

    BREXIT-Schock an den Börsen . . . Welche soliden Aktien widerstehen dem Crash und bieten noch hervorragende Rendite? Diese brandaktuelle vollkommen kostenlose Studie zeigt Ihnen die Gewinner. Über diesen Link können Sie die 3 Top-Aktien sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Randgold stemmt sich gegen den Brexit-Crash! Lieber Leser, im Zuge des weltweiten Börsenbebens nach der Brexit-Entscheidung in Großbritannien, wurde im Grunde alles verkauft was irgendwie mit Aktien zu tun hat. Aus dem britischen Leitindex FTSE 100, der zeitweise über 8,76 % einbrach, …