checkAd

    Vonovia Long  800  0 Kommentare 66-Prozent-Chance

    Während ein Großteil der Aktien infolge des Brexit-Votums leiden muss, sticht unter den wenigen im Plus gehandelten Werten vor allem Vonovia heraus. Mit einem Turbo Long auf die Aktie von Vonovia kann sich bei steigenden Notierungen eine Trading-Chance von 66 Prozent ergeben.

    Charttechnisch kletterte die Vonovia-Aktie zum Start in die neue Woche mit einem Hoch bei 32,66 Euro auf ihren höchsten Stand seit März letzten Jahres. Nachdem sich die Notierungen in den letzten drei Monaten in einer schwankenden Seitwärtsphase zwischen 29 und 32 Euro befunden hatten, kehrten sie in den letzten Tagen wieder von unten in einen bisherigen Aufwärtstrend zurück, dessen Anfang vor einem Jahr lag. Bestätigt die Aktie die Wiederaufnahme der Trendbewegung, kann die Aktie über das bisherige Hoch von März letzten Jahres bei 35,27 Euro hinaus bis zur Oberseite der ansteigenden Tendenz steigen. Auch mehrere Analysten nannten mit ihren jüngsten Bewertungen übereinstimmend ein Kursziel für Vonovia von 36 Euro. Kurstreiber kann die durch anhaltend niedrige Zinsen verstärkte Nachfrage nach Immobilien sein. Betongold befindet sich im Trend, und aufgrund von neuen Unsicherheiten über die konjunkturelle Entwicklung infolge des Brexit-Votums kann sich die Phase fallender oder auf niedrigem Niveau verharrender Zinsen nun sogar verlängern.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Vonovia SE!
    Long
    24,32€
    Basispreis
    0,19
    Ask
    × 13,63
    Hebel
    Short
    27,59€
    Basispreis
    0,19
    Ask
    × 13,63
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Vonovia (Tageschart in Euro):
    Vonvia Aktie Chart steigt

    stoppkurs

    Strategie

    Wer von einer steigenden Vonovia-Aktie ausgeht, kann mit einem Open End Turbo Long (WKN DL2K3U) mit einem Hebel von 6,8 überproportional davon profitieren. Der Abstand zur Stopp-Loss-Barriere beträgt aktuell 12,4 Prozent. Beachtet werden kann beim Einstieg in diese spekulative Position ein risikobegrenzender Stoppkurs. Dieser kann bei 31,90 Euro im Basiswert platziert werden und befindet sich unter der im Chart dargestellten Unterstützung. Im Open End Turbo Long ergibt sich ein Stoppkurs von 0,39 Euro. Bei einem Schlusskurs über 33,30 Euro kann dieser auf Einstandsniveau nachgezogen werden. Ein Trading-Ziel kann sich an der Oberseite der Trendbewegung um 36 Euro befinden. Das Chance-Risiko-Verhältnis der Idee beträgt 3,6 zu 1.

    Seite 1 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Vonovia Long 66-Prozent-Chance Während ein Großteil der Aktien infolge des Brexit-Votums leiden muss, sticht unter den wenigen im Plus gehandelten Werten vor allem Vonovia heraus. Mit einem Turbo Long auf die Aktie von Vonovia kann sich bei steigenden Notierungen eine …