checkAd

     235  0 Kommentare BARCLAYS stuft LLOYDS BANKING GROUP auf 'Equal Weight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat Lloyds nach der Brexit-Entscheidung von "Overweight" auf "Equal Weight" abgestuft und das Kursziel von 95 auf 65 Pence gesenkt. Nach dem Ausgang des Referendums in Großbritannien sei die Unsicherheit beim Ausblick für britische Banken gestiegen, schrieb Analyst Rohith Chandra-Rajan in einer Studie vom Montag. Lloyds habe ein qualitativ hochwertiges Privat- und Geschäftskundengeschäft, aber die Brexit-Entscheidung dürfte die Gewinne belasten./mzs/zb

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Rohith Chandra-Rajan
    Analysiertes Unternehmen: LLOYDS BANKING GROUP
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 0,65
    Kursziel alt: 0,95
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS stuft LLOYDS BANKING GROUP auf 'Equal Weight' Die britische Investmentbank Barclays hat Lloyds nach der Brexit-Entscheidung von "Overweight" auf "Equal Weight" abgestuft und das Kursziel von 95 auf 65 Pence gesenkt. Nach dem Ausgang des Referendums in Großbritannien sei die Unsicherheit beim …