checkAd

     491  0 Kommentare G2A.COM Limited gewinnt Preis "Outstanding Customer Service Team" bei den Global Business Excellence Awards 2016

    Rzeszów, Polen, London und Hongkong (ots/PRNewswire) -

    "Glückliche Kunden haben den G2A Marketplace erschaffen"

    G2A.COM Limited wurde bei den Global Business Excellence Awards
    2016 mit dem Preis "Outstanding Customer Service Team" ausgezeichnet.
    Damit erhöht sich die Anzahl internationaler Preise für das Jahr 2016
    auf sechs, und dies in einer Zeit der rapiden Innovation und des
    Wachstums für G2A.

    (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160626/383421 )

    Als Kommentar zu G2A.COM als Gewinner in der Kategorie
    "Outstanding Customer Service Team" erklärte der Juryleiter:
    "G2A.com, der digitale Gaming-Marktplatz, kümmert sich um die
    Erwartungen seiner 6,4 Millionen Kunden weltweit, indem er stark in
    ein leistungsfähiges mehrsprachiges Kundendienstteam investiert. Dem
    Team muss gratuliert werden, da es Rund-um-die-Uhr-Service in 8
    Sprachen liefert. Darüber hinaus versendet es täglich die enorme
    Anzahl von 200.000 E-Mails und erreicht eine Reaktionszeit von 10
    Minuten für E-Mails und von 5 Minuten für "Live"-Chat, was wirklich
    erstaunlich ist. Indem G2A.COM seine Kundendienstmitarbeiter mit
    einem Programm für gesunden Lebensstil und ständige Schulungen
    unterstützt, hat es ein Gewinnerteam mit einem ausgezeichneten Ruf
    geschaffen."

    G2A.COM ist ein mit mehrere Preisen ausgezeichnetes Unternehmen
    mit transformierender Wirkung und ist mit über 30.000 digitalen
    Spieleprodukten, vereint auf nur einer Website, der am schnellsten
    wachsende digitale Marktplatz für Gaming weltweit: http://www.g2a.com
    http://stevieawards.com/ http://www.gbeawards.com/. G2A beschäftigt
    mehr als 580 qualifizierte Mitarbeiter aus 30 verschiedenen Ländern,
    die gemeinsam 24 Sprachen sprechen. G2A bedient 10 Millionen Kunden
    und heißt jeden Monat 250.000 neue Kunden willkommen. G2A unterstützt
    über G2A Pay 100 globale Zahlungsoptionen sowie eine 100 %-ige
    Garantie dank G2A Shield. G2A.COM bietet Rund-um-die-Uhr-Support
    durch Muttersprachler; ein multikulturelles Kundenerlebnis ist an
    jedem Tag der Woche 24 Stunden täglich verfügbar.
    https://uk.trustpilot.com/review/g2a.com,
    http://stores.ebay.de/g2astore. Diese Innovationen und die starke
    Kundenorientierung sind der Grund, weshalb G2A 2016 auch einen Global
    Excellence Award als "Outstanding Fast Growing Business" gewonnen
    hat. http://www.gbeawards.com/previous_winners.asp

    Die Global Business Excellence Awards zeichnen sich durch eine
    große unabhängige Expertenjury aus, die die Gewinner nach strengen
    Kriterien für jede Kategorie und jeden Sektor auswählt. Der Fokus
    liegt dabei auf den Finanzergebnissen, auf Innovation, auf den
    Kunden, Mitarbeitern und Investoren sowie auf den Vorteilen für die
    Gesellschaft.

    Nach dem Erhalt des Preises erklärte Bartosz Skwarczek, CEO von
    G2A.COM: "Dies ist eine große Ehre für G2A. Wir freuen uns sehr, dass
    die internationale Jury unsere unermüdliche harte Arbeit bemerkt,
    weil wir den besten Kundendienst der Welt bieten wollen. Dies ist
    eine überwältigende Nachricht. Glückliche Kunden haben den G2A
    Marketplace https://www.g2a.co/press

    Jacek Chmielecki, Leiter für globalen Support bei G2A.COM,
    erklärte: "Wir tun alles, was wir können, um unsere Kunden glücklich
    zu machen und ihnen ein herausragendes Erlebnis zu bieten. Diese
    Auszeichnung motiviert uns, noch härter zu arbeiten und uns und
    unseren Service auf ein noch höheres Niveau zu bringen."

    Die Global Business Excellence Awards gehören weltweit zu den
    angesehensten Preisen, und diese Auszeichnung zu gewinnen, spricht
    Bände über die hohe Qualität der eigenen Arbeit. Aufgrund ihres hohen
    Profils ziehen die Preise viele Beiträge aus der ganzen Welt an, von
    großen Internationalen PLCs und Organisationen aus dem öffentlichem
    Sektor bis hin zu dynamischen und innovativen KMUs. Die Gewinner
    haben eines gemeinsam: Sie leisten wahrhaft herausragende Arbeit, und
    G2A.COM hat dies bewiesen, indem es den Global Business Excellence
    Award 2016 gewonnen hat.

    PRÄSENTATIONSLINK (https://www.g2a.co/presentation/index.html)

    Author: Jacqueline Purcell - jpurcell@G2A.com

    OTS: G2A.com
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/118288
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_118288.rss2




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    G2A.COM Limited gewinnt Preis "Outstanding Customer Service Team" bei den Global Business Excellence Awards 2016 "Glückliche Kunden haben den G2A Marketplace erschaffen" G2A.COM Limited wurde bei den Global Business Excellence Awards 2016 mit dem Preis "Outstanding Customer Service Team" ausgezeichnet. Damit erhöht sich die Anzahl internationaler Preise …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer