checkAd

     496  0 Kommentare ODDO SEYDLER belässt AIXTRON auf 'Neutral'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Oddo Seydler hat das Kursziel für den Spezial-Maschinen- und Anlagenbauer Aixtron angesichts des Übernahmeangebots von Grand Chip Investment von 4,50 auf 6,00 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Annahmegrenze für das Übernahmeangebot erreicht werde, sei hoch, schrieb Analyst Veysel Taze in einer Studie vom Donnerstag. Das Geschäft könnte Ende des dritten oder Anfang des vierten Quartals unter Dach und Fach sein./mzs/stb

    Analysierendes Institut: ODDO SEYDLER
    Analyst: Veysel Taze
    Analysiertes Unternehmen: AIXTRON
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 6,00
    Kursziel alt: 4,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    ODDO SEYDLER belässt AIXTRON auf 'Neutral' Die Investmentbank Oddo Seydler hat das Kursziel für den Spezial-Maschinen- und Anlagenbauer Aixtron angesichts des Übernahmeangebots von Grand Chip Investment von 4,50 auf 6,00 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Die …