checkAd

    Pressestimme  544  0 Kommentare 'Berliner Zeitung' zum Verzicht der Kandidatur von Boris Johnson

    BERLIN (dpa-AFX) - "Berliner Zeitung" zum Verzicht der Kandidatur von Boris Johnson:

    "Boris Johnson ist ein Spieler. Ihm geht es nicht um politische Inhalte, es geht ihm ums Risiko und ums Gewinnen. Gerade noch rechtzeitig hat er offenbar gemerkt, dass ab sofort nicht mehr gezockt wird und seine Partie zu Ende ist. Denn seit dem Referendum wird sowohl bei den Gesprächen mit den EU-Verantwortlichen als auch zu Hause in Großbritannien ein Premier gebraucht, der in der Lage ist, überlegt zu agieren und zu liefern. Gebraucht wird einer, der Verantwortung tragen will, einer der nicht zuallererst an sich, seine Berühmtheit, seinen Beifall, sein Fortkommen denkt, der nicht nur selbstverliebte Schlagzeilen, sondern der ernsthafte Politik machen kann."/DP/jha






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Berliner Zeitung' zum Verzicht der Kandidatur von Boris Johnson "Berliner Zeitung" zum Verzicht der Kandidatur von Boris Johnson: "Boris Johnson ist ein Spieler. Ihm geht es nicht um politische Inhalte, es geht ihm ums Risiko und ums Gewinnen. Gerade noch rechtzeitig hat er offenbar gemerkt, dass ab sofort …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer