checkAd

    Marktkommentar  587  0 Kommentare UBS Economist Insights: Broken

    Die neueste Ausgabe der UBS AM Economist Insights beschäftigt sich mit der Position, mit der sich Großbritannien nach dem Austritt aus der EU wahrscheinlich anfreunden muss. Um sie zu bestimmen, setzt Joshua McCallum, Head of Fixed Income Economics, auf Gedankenmodelle der Spieltheorie und kommt zu einem eindeutigen Ergebnis: Großbritannien muss sich einerseits auf harte Verhandlungen mit der EU einstellen und wird anderseits keine günstigeren Handelsabkommen mit dem Rest der Welt abschließen können.

    Zum vollständigen Economist Insights (PDF engl.):

    http://www.multimanagergmbh.de/as_documents/PP_doc/UBS/EconomistInsights_Broken.pdf





    Asset Standard
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    AssetStandard ist das führende Portal für Vermögensverwaltende Produkte in Deutschland. Auf www.assetstandard.com werden alle Daten, Dokumente und Informationen zu diesem wachsenden Marktsegment gebündelt. Einheitliche Standards ermöglichen einzigartige Vergleiche zu den Anlageprodukten. Das Portal beinhaltet umfassende Recherche-, Analyse- und Informationsmöglichkeiten bis hin zum Asset Manager eines einzelnen Produkts.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Asset Standard
    20 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte
    Marktkommentar UBS Economist Insights: Broken Die neueste Ausgabe der UBS AM Economist Insights beschäftigt sich mit der Position, mit der sich Großbritannien nach dem Austritt aus der EU wahrscheinlich anfreunden muss. Um sie zu bestimmen, setzt Joshua McCallum, Head of Fixed Income Economics, auf Gedankenmodelle der Spieltheorie und kommt zu einem eindeutigen Ergebnis: Großbritannien muss sich einerseits auf harte Verhandlungen mit der EU einstellen und wird anderseits keine günstigeren Handelsabkommen mit dem Rest der Welt abschließen können.