checkAd

    Marktkommentar  1068  0 Kommentare Pioneer: Investieren nach dem Brexit - Einschätzungen nach dem Referendum in Großbritannien

    Nach dem "Leave"-Votum der Briten erwarten wir kurzfristig ein Risk-Off-Szenario an den Märkten. Die Börsen haben heute Morgen deutlich schwächer eröffnet. Wir glauben jedoch, dass die Zentralbanken bereit zum Handeln sind und ihren unmittelbaren Fokus auf die Stabilisierung der Märkte legen und sie gegebenenfalls die nötige Liquidität bereitstellen. Wir denken, dass die Ereignisse risikotragende Anlagen ("risky assets") mittelfristig belasten werden. Das Handeln der Politik und der Zentralbanken dürfte von größter Bedeutung für einen geordneten Brexit sein. Der Brexit fällt in eine für Investoren herausfordernde Zeit, da die erwarteten Langfrist-Renditen in allen Anlageklassen weiter zurückgehen dürften und das Risiko von Extremereignissen steigt. Vor diesem Hintergrund liegt unser Augenmerk auf dem Erhalt des Kapitals unserer Kunden.

    Lesen Sie hier den vollständigen Beitrag (PDF):

    http://www.multimanagergmbh.de/as_documents/PP_doc/Pioneer/BrexitReferendumInvestmentTalksDE.pdf





    Asset Standard
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    AssetStandard ist das führende Portal für Vermögensverwaltende Produkte in Deutschland. Auf www.assetstandard.com werden alle Daten, Dokumente und Informationen zu diesem wachsenden Marktsegment gebündelt. Einheitliche Standards ermöglichen einzigartige Vergleiche zu den Anlageprodukten. Das Portal beinhaltet umfassende Recherche-, Analyse- und Informationsmöglichkeiten bis hin zum Asset Manager eines einzelnen Produkts.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Asset Standard
    18 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte
    Marktkommentar Pioneer: Investieren nach dem Brexit - Einschätzungen nach dem Referendum in Großbritannien Nach dem "Leave"-Votum der Briten erwarten wir kurzfristig ein Risk-Off-Szenario an den Märkten. Die Börsen haben heute Morgen deutlich schwächer eröffnet. Wir glauben jedoch, dass die Zentralbanken bereit zum Handeln sind und ihren unmittelbaren Fokus auf die Stabilisierung der Märkte legen und sie gegebenenfalls die nötige Liquidität bereitstellen. Wir denken, dass die Ereignisse risikotragende Anlagen ("risky assets") mittelfristig belasten werden. Das Handeln der Politik und der Zentralbanken dürfte von größter Bedeutung für einen geordneten Brexit sein. Der Brexit fällt in eine für Investoren herausfordernde Zeit, da die erwarteten Langfrist-Renditen in allen Anlageklassen weiter zurückgehen dürften und das Risiko von Extremereignissen steigt. Vor diesem Hintergrund liegt unser Augenmerk auf dem Erhalt des Kapitals unserer Kunden.