checkAd

    ANALYSE-FLASH  423  0 Kommentare Macquarie hebt Lloyds auf 'Outperform' - Senkt Ziel auf 65 Pence

    LONDON (dpa-AFX Broker) - Die australische Investmentbank Macquarie hat Lloyds nach dem Brexit-Votum von "Neutral" auf "Outperform" hochgestuft und auf die "Conviction Buy List" gesetzt, das Kursziel aber von 70 auf 65 Pence gesenkt. Er habe seine Gewinnerwartungen für einige britische Banken gesenkt, schrieb Analyst Edward Firth in einer am Dienstagabend vorgelegten Branchenstudie. Allerdings teile er nicht die Ängste vor einem Zusammenbruch des britischen Immobiliensektors, da die Zinsen fielen - einzig das Zentrum von London könnte hier eine Ausnahme sein./gl/la


    Rating: Outperform
    Analyst: Macquarie
    Kursziel: 65 Euro



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Macquarie hebt Lloyds auf 'Outperform' - Senkt Ziel auf 65 Pence Die australische Investmentbank Macquarie hat Lloyds nach dem Brexit-Votum von "Neutral" auf "Outperform" hochgestuft und auf die "Conviction Buy List" gesetzt, das Kursziel aber von 70 auf 65 Pence gesenkt. Er habe seine Gewinnerwartungen für …