checkAd

     763  0 Kommentare
    Anzeige
    Das war der Stand der Dinge bei Heidelberger Druckmaschinen

    Lieber Leser,

    besonders häufig gelesen wurde einer unserer Heidelberger Druckmaschinen-Berichte. Hier nochmals die Inhalte für Sie zur Information:

    Die Aktie der Heidelberger Druckmaschinen hatte ihre Korrektur nach dem „auf“ von 1,89 Euro auf 2,69 Euro (+42,3%) innerhalb von nur 4 Wochen bereits abgeschlossen. Dann kam mit der Brexit-Entscheidung das „ab“. Damit rutschte die Notierung noch einmal auf 2,11 Euro ab. Wie im Chart aus unserem Beitrag vom 29. Juni zu sehen, setzte der HeidelbergerDruck-Kurs exakt auf der im Februar etablierten Aufwärtstrend-Linie auf (gelber Kreis). Wer an diesem Punkt nachgekauft hat oder eingestiegen ist, dem kann man nur gratulieren! Auch in der Endphase des Aufwärtstrends gelang es dem SDAX-Titel nämlich, die im November des vergangenen Jahres beim Absturz gerissene, gewaltige Abwärts-Kurslücke komplett zu schließen.

    HeidelbergerDruck_160629

    Damit hat sich die Aktie die besten Voraussetzungen geschaffen, schon in Kürze neue Jahreshochs zu markieren. Denn schon bis zum Zwischenhoch bei 2,69 Euro bedeutet das noch ein Gewinnpotenzial von +11% – zur Stunde notiert die HeidelbergerDruck-Aktie nämlich erneut +2,6% höher bei 2,42 Euro.

    3 Top-Aktien, die Sie nach dem BREXIT-Crash kaufen sollten!

    BREXIT-Schock an den Börsen . . . Welche soliden Aktien widerstehen dem Crash und bieten noch hervorragende Rendite? Diese brandaktuelle vollkommen kostenlose Studie zeigt Ihnen die Gewinner. Über diesen Link können Sie die 3 Top-Aktien sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Das war der Stand der Dinge bei Heidelberger Druckmaschinen Lieber Leser, besonders häufig gelesen wurde einer unserer Heidelberger Druckmaschinen-Berichte. Hier nochmals die Inhalte für Sie zur Information: Die Aktie der Heidelberger Druckmaschinen hatte ihre Korrektur nach dem „auf“ von 1,89 Euro auf …

    Disclaimer