checkAd

     317  1 Kommentar WARBURG RESEARCH stuft Klöckner & Co auf 'Sell'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat Klöckner & Co nach vorläufigen Zahlen von "Hold" auf "Sell" abgestuft und das Kursziel von 9,80 auf 9,00 Euro gesenkt. Das zweite Quartal des Stahlhändlers sei stark verlaufen und das operative Ergebnis (Ebitda) habe das Ziel des Unternehmens übertroffen, schrieb Analyst Björn Voss in einer am Dienstag vorgelegten Studie. Mehr derart gute Nachrichten aber dürfte es nicht geben. Denn die vermutlich weiter sinkenden Stahlpreise gefährdeten nun die Ergebnisentwicklung. Zudem sei die Aktie bereits anspruchsvoll bewertet./tav/la Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Björn Voss
    Analysiertes Unternehmen: Klöckner & Co
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 9,00
    Kursziel alt: 9,80
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH stuft Klöckner & Co auf 'Sell' Das Analysehaus Warburg Research hat Klöckner & Co nach vorläufigen Zahlen von "Hold" auf "Sell" abgestuft und das Kursziel von 9,80 auf 9,00 Euro gesenkt. Das zweite Quartal des Stahlhändlers sei stark verlaufen und das operative Ergebnis …

    Disclaimer